HeinzX Posted December 4, 2011 Share #41 Posted December 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Es ist die Vorweihnachtszeit. Überall werden Kekse gebacken. Und anscheinend auch über eine zukünftige Leicavarietät. Wie diese Weihnachtskekse wohl heissen ? Spekulatius - wie sonst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2011 Posted December 4, 2011 Hi HeinzX, Take a look here Die neue Leica ist da!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 14, 2011 Share #42 Posted December 14, 2011 Also bald, so zur Photokina, wie wir alle vermuten und wissen Was wird der Spaß wohl kosten? Und wird es in der Bucht zu einer Anhäufung von X1 Bodys kommen? a) ungefähr 4.000 € und nein, Leica-Fotografen trennen sich nur ungern von einer Spitzen-Kamera die gelegentlich sogar einige Male ihren Geburtsort in Solms wieder besucht hat. Und da die Neue ja eine Neue sein soll, will man die ja auch noch haben und zwar zusätzlich. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted December 15, 2011 Share #43 Posted December 15, 2011 @Talker Ich fürchte, da ist was dran Ich überlege noch. Vermisse ich etwas? Will ich Wechselobjektive? Ist Reduktion auf das Wesentlich, also eine fest verbaute Festbrennweite nicht doch sinnvoller? "Aber Wechselobjektive sich doch auch Reduktionen, jede für sich!" Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted December 15, 2011 Share #44 Posted December 15, 2011 Soll ich doch noch eine X1 ersteigern (ist ja grade günstig...)... who würd´ich nicht machen, nicht nur günstig sondern auch "selten benützt" - ich weiß nun was das heisst - nö, würde ich nicht machen mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted December 19, 2011 Share #45 Posted December 19, 2011 Es ist die Vorweihnachtszeit. Überall werden Kekse gebacken. Und anscheinend auch über eine zukünftige Leicavarietät. Wie diese Weihnachtskekse wohl heissen ?Spekulatius - wie sonst. Die heissen natürlich spacecakes, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted December 19, 2011 Share #46 Posted December 19, 2011 Meine nächsten Investitionen werden die ID X und die C300 von Canon sein. Da habe ich den ganzen Glasrümpel behalten, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.