Jump to content

sind "schon" die ersten CS Objektive ...

szenefotograf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

die Kunden sind geduldig :D:D:D

Immerhin scheinen die jetzt 1/1000 zu können, das ist natürlich ein Wort und besser als die Habla H Objektive

Hi,

1/1000 und 100.000 x sind die Hauptgründe warum es dauert,

aber man wollte besser sein als die Konkurenz, was ja wohl aus

Verkaufstechnischer Sicht nicht falsch war.

Gruß

Horst

• 3 weeks later...
  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply
Mein erstes cs Objektiv kommt Ende der Woche, ein 300 er Fuji. Der Adapter ist schon da,

Gruß,

Fjheimann

Hi,

dann hoffen wir mal, dass dies auch deinen Ansprüchen Stand hält.................:D

hinsichtlich der CS Funktion, die optische hast Du ja sicher schon mal getestet.

Gruß

Horst

Guest Holy Moly

Advertisement (gone after registration)

Hi,

1/1000 und 100.000 x sind die Hauptgründe warum es dauert,

aber man wollte besser sein als die Konkurenz, was ja wohl aus

Verkaufstechnischer Sicht nicht falsch war.

Gruß

Horst

Das ist ja wieder die Hessenlogik in Reinstform.....:D

Man will besser sein als die Konkurrenz, die munter Objektive verkauft in der Zwischenzeit und verbucht dieses Nullsummenspiel als Verkaufserfolg.......:rolleyes:

Klar, man hat zumindest die Frachtkosten gespart, rechnet man munter weiter hoch auf z.B. 100.000 Objektive, bekommt man ein hübsches Sümmchen zusammen.....

Ein Dreifach Hoch...:D

Das ist ja wieder die Hessenlogik in Reinstform.....:D

Man will besser sein als die Konkurrenz, die munter Objektive verkauft in der Zwischenzeit und verbucht dieses Nullsummenspiel als Verkaufserfolg.......:rolleyes:

Klar, man hat zumindest die Frachtkosten gespart, rechnet man munter weiter hoch auf z.B. 100.000 Objektive, bekommt man ein hübsches Sümmchen zusammen.....

Ein Dreifach Hoch...:D

Hi,

diese Logik ist recht einfach.................:)

Erlaubt sich LEICA bei diesem Modell einen Fehler,

ist dies schlimmer als ein paar Tausend nicht verkaufter Optiken..

Zumal, wie viele werden denn wirklich fremdgehen, und zurückkommen

wenn die Teile lieferbar sind??

Ggf. auch weil sie feststellen werden das es nicht das gelbe vom Ei war.

Gruß

Horst

Hi,

dann hoffen wir mal, dass dies auch deinen Ansprüchen Stand hält.................:D

hinsichtlich der CS Funktion, die optische hast Du ja sicher schon mal getestet.

Gruß

Horst

Ich stelle mal ein, morgen mittags ist es so weit.

Gruß,

Franz

Hi,

Gruß

Horst

Neptun,

Es steht gegen ein 280/4 R, ein 300/2,8 II Nikon an der 800E und ein 200/1,8 Canon an der 5D2 mit 1,4 Konverter.

Gruß,

Franz

• 1 month later...
  • 5 months later...

Hallo zusammen,

heute ist mein getauschtes 70 CS angekommen. :)

Normales 70 geht zurück an den Händler. Aufpreis gegenüber dem Neukauf damals (2010)

sind jetzt 1000,-EUR incl. MwSt.

Gruß Wolfgang

PS.: Zeitdauer zwischen anmelden und Tausch 4 Wochen.

Hallo zusammen,

heute ist mein getauschtes 70 CS angekommen.

Normales 70 geht zurück an den Händler. Aufpreis gegenüber dem Neukauf damals (2010)

sind jetzt 1000,-EUR incl. MwSt.

Gruß Wolfgang

PS.: Zeitdauer zwischen anmelden und Tausch 4 Wochen.

mein 120er steht schon seit mehreren Monaten beim Händler oder wo auch immer. Den Aufpreis hatte ich ja schon beim Kauf bezahlt.

Mein 70er und mein 180er werde ich wohl nicht mehr upgraden können, weil als Demo gekauft :-( Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst wegen der Umtauschpolitik, denn Leica hatte IMMER gesagt, man könne später gegen CS upgraden. Davon, dass später noch Kleingedrucktes dazukäme, war nie die Rede. Ziemlich albern bei Kunden, die mehr als 40 Kilo in ein Kamerasystem investiert haben, sich wegen solcher kleiner Dienstleistungen noch rund zu machen.

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, und dank S-Adapter habe ich ja jetzt schon zwei Hasselbladobjektive, vielleicht kommt dann dort mal noch eine Kamera dazu. Wer sich im Marketing so blöd anstellt verdient es nicht besser.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...