StFreud Posted February 20, 2007 Share #1 Posted February 20, 2007 Advertisement (gone after registration) 2 Motive im Sonnenuntergang. R5 + 4/180 auf Agfa CT 100. Repro mit Oly + Elmarit 90. Farbe ok? Schärfe ein Problem. Meinungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 Hi StFreud, Take a look here In der Abendsonne. I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted February 21, 2007 Share #2 Posted February 21, 2007 Hm, an und für sich sehr schön, leider hat die Sonne Ecken... zu stark abgeblendet? Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 21, 2007 Share #3 Posted February 21, 2007 Da bin ich mal ganz subjektiv und ehrlich: Ich finde beide Bilder misslungen. Die Sonne? oder Lampe sieht aus wie ein Vieleckner. Und die Schattenobjekte sind extrem unscharf. Auf ein Neues, meine ich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 21, 2007 Share #4 Posted February 21, 2007 Das Objektiv hat offensichtlich acht Blendenlamellen. Irgendwie fehlt mir das gestaltende Element und Schärfe an der richtigen Stelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 21, 2007 Share #5 Posted February 21, 2007 Hi, so wird das nix, da musst Du noch mal ein paar Versuche starten. Repro funktioniert nicht so einfach wie das dargestellt wird, da wird richtiges Equipment erforderlich. Ein einfacher Adapter bringt nur Frust das Geld sollte man lieber sparen. Wenn du willst Digitalisiere ich Dir mal ein paar Aufnahmen richtig. ( nicht mit dem Scanner ) sondern richtig Repro ! Zum Vergleich zum Scannen. Bei Interesse PM. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.