coquillat Posted November 27, 2011 Share #1 Â Posted November 27, 2011 Advertisement (gone after registration) herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Hi coquillat, Take a look here Ansichten Tokyo's. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted November 27, 2011 Share #2  Posted November 27, 2011 Zu viele Bilder in einem Block, schwer zu den einzelnen etwas zu schreiben, sie stören sich auch gegenseitig. Die farbigen gefallen mir recht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 27, 2011 Share #3  Posted November 27, 2011 ........ da wird man ja verrückt vor lauter Motiven, dem aberwitzigen Durcheinander und könnte denken, ..........dass das klassiche Design, die Ruhe, die gut gestaltete Dinge ausstrahlen wie man es gemeinhin von Japan-Produkten erwartet... aus einem anderen Land kämen. Eine sehr schöne, erzählende Serie die Du uns zeigst u.a. eben auch absolut gegensätzliche Ansichten wenn es "klassisch" wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 27, 2011 Share #4 Â Posted November 27, 2011 Wie Talker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 27, 2011 Share #5  Posted November 27, 2011 Ah...da hab ich zu früh beim fensterblick kommentiert  Genauso meinte ich es. Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 27, 2011 Share #6  Posted November 27, 2011 Zu viele Bilder in einem Block, schwer zu den einzelnen etwas zu schreiben, sie stören sich auch gegenseitig. Die farbigen gefallen mir recht gut.  volle Zustimmung von mir ! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 27, 2011 Share #7  Posted November 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Einige Bilder von Dir erinnern mich an Wim Wenders' Bildband "Journey to Onomichi". Das ist ein Kompliment, ich finde nämlich Wenders als Fotografen hervorragend....  Die Zusammenstellung der Bilder hier finde ich ich aber auch nicht so gelungen, der Mix tut einigen nicht gut. Deine Bilder haben da Besseres verdient....  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.