delastro Posted February 20, 2007 Share #1 Posted February 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich suche ähnlich wie für canon z.b. die wunderbare hobbyseite von www.wolfgangblock.com ebensolche guten hobbyseiten von leica-fotografen. wer kennt welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 Hi delastro, Take a look here Gute Internetseiten von Leica Fotografen. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted February 20, 2007 Share #2 Posted February 20, 2007 Wunderbare R Bilder gibt es auf fotografie köln anna la tona fotografin sw sizilienschweizköln > fotografie portrait köln tarifa ukraine sizilien neapel budapest london zu sehen. Ansonsten Leica Summicron von unserem Freund Jürgen Müngersdorf betrieben und mit Fotos einiger Forenten bestückt. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 20, 2007 Share #3 Posted February 20, 2007 Viele gute SW-Fotos vom Leica-Fotografen Wilfried Hinz, Schweiz Wilfried Hinz Photography Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 21, 2007 Share #4 Posted February 21, 2007 Forumsmitglied Rolf Rolf Adams Fotogalerie Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted February 21, 2007 Share #5 Posted February 21, 2007 tolle Fotos, macht richtig Freude anzuschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
delastro Posted February 21, 2007 Author Share #6 Posted February 21, 2007 danke, ich hatte fast schon die hoffnung aufgegeben. profis gibt es viele, aber menschen, die davon nicht leben sondern als teil ihres lebens fotografieren ist etwas anderes. es ist nicht einfach menschen zu finden, die mit der leica wirklich fotografieren. werde diesen link zu rolfadam gerne aufnehmen in meine linksammlung. alles gute Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.