Guest Woife Posted November 20, 2011 Share #1 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich (Wolfgang) hab mir vor kurzem eine D-Lux5 gekauft und leide nun dem Leica Virus. Diese Leiden ist wohl das Beste, was mir seit Jahren passiert ist. Nun, hab ich mir die Mühe gemacht und so ziemlich alles, was ich über Leica gedunden habe auf meine Webseite Leica XX zu stellen. Nach der D-Lux5 warte ich nun auf die Leica XX und möchte die Zeit mit dem Sammeln von weiteren Infos ausfüllen. Hat den Jamand noch weitere Tip's für meine Webseite für mich? Außerdem bin ich auf der Suche nach Leica-Merchandisung Produkten. Gefunden habe ich bisher noch nichts! Einzig die Firma Labor Weltenbau http://www.laborweltenbau.de , die auf ihrer Webseite interessante Produkte zum Thema gestalltet hat. Auch eine Umfangreiche PDF mit 44 Leica Bekleidung hab ich gefunden und auf meinem USB-Stick gespeichet. Diese darf ich jedoch nicht weitergeben ;-). Hat denn jemand hierzu eine Idee, wo man so was erstehen kann? Grüße aus München Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hi Guest Woife, Take a look here Neue D-Lux5 in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.