V.Tube Posted November 20, 2011 Share #1 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) ^auf dem Weg über das hohe Gebirge...widriges Wetter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Das Ziel>>Venedig. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #2 Posted November 20, 2011 ^...und das ganze ohne SUV und GPS...; aber mit viel Spass... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #3 Posted November 20, 2011 ^teuflisch, der Gegenverkehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #4 Posted November 20, 2011 ^am Ziel... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #5 Posted November 20, 2011 ^mit der "guten" alten Währung bezahlt... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 20, 2011 Share #6 Posted November 20, 2011 Eventuell sind Erinnerungen in unscharfen Bildern besser aufgehoben als in detailgetreuen. Mal drüber nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #7 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Eventuell sind Erinnerungen in unscharfen Bildern besser aufgehoben als in detailgetreuen.Mal drüber nachdenken. Danke!!! Das stimmt! Am besten sind sie bei mir im Kopf aufgehoben... Sind Scanns von alten Fotos. Material 8x11. Habe damals gefilmt und nur nebenbei so eine kleine 8x11 Kamera in der Tasche gehabt. Heute bin ich froh, dass ich sie hatte... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted November 20, 2011 Share #8 Posted November 20, 2011 Mit dem Strich-8 über italienische Gebirgspässe, das war noch Abenteuer... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 20, 2011 Author Share #9 Posted November 20, 2011 Mit dem Strich-8 über italienische Gebirgspässe, das war noch Abenteuer... Der Strich-8 kam uns nur entgegen...Wir fuhren u.a. einen Toyota Corolla (im 2 ten Bild hinten). Damals waren die japanischen Autos noch interessant, weil sie sich anfangs von unseren unterschieden... Dank Fotografie hat das nicht lange angehalten. (Guck mal Erna, der BMW da, der ist ja toll...Man, das ist doch gar keiner...) Der Gavia Pass war damals noch ein kleines Abenteuer. Dagegen war das Stilfser Joch ein Vergnügen... Danke für´s Schauen und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted November 21, 2011 Share #10 Posted November 21, 2011 Eventuell sind Erinnerungen in unscharfen Bildern besser aufgehoben als in detailgetreuen. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.