Guest Woife Posted January 10, 2012 Share #141 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Es gibt zwar nichts neues, aber nach den Herrschaften dareios und Haller gibt es jetzt hier den nächsten Fuji-Promoter. Er bringt es allerdings erst auf 5 Postings, der andere hat schon 67 - immer von der gleichen Art. Was zahlen die eigentlich dafür? Interessiert mich nur für den Fall, dass ich mal einen Nebenjob suche. Würde jedenfalls für Fuji deutlich billiger, als hier ordentlich zu inserieren. Lieber Uli, da bist du aber völlig auf dem Holzweg! Das Fotografieren-Gen hab ich von meinem Vater, der vor 30 Jahren bereits mit ner Leica die Welt vom Nord- bis zum Südpol abgelichtet hat. Nun, nachdem ich meine Kinder aus dem Haus gebissen habe wollte ich auch eine Leica! Nur, hat die M8 zu viele Fehler und die M9 ist mir, plus Optik einfach noch zu teuer. Jetzt hab ich mir eine D-Lux5 (optischer Sucher, Blitz, Griff) als Übergangslösung zu der kommenden Leica XX (so hoffe ich wenigstens) gekauft. Übrigens habe ich fast überall nur deutsche Produkte. Ob Auto, Modellhubschrauber oder Möbel, überall "Made in Germany". Doch ein Blick über den Zaun sollte erlaubt sein und wenn unsere Hersteller dies auch machen würden, um Ideen zu sammeln, würde die Marke MiG auch in Zukunft eine Nr. 1 Top-Marke bleiben. Was ist übrigens aus Contax geworden? Hat Fuji daraus nicht ne neue digitale 16 MB Systemkamera gemacht:D Und ich bin doch kein "Fuji-Promoter". Gruß aus München Woife Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2012 Posted January 10, 2012 Hi Guest Woife, Take a look here Eröffnung Leica Erlebnistag: Wachstum und Überraschungen für 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.