Jump to content

Als reisen noch Spass machte...

V.Tube

Recommended Posts

Danke an alle!!! Freut mich.

Ich bin schon seit Wochen immer wieder am Scannen! Es ist einfach toll, wenn man sich an viele Dinge wieder erinnert fühlt. Fast die Reisen noch einmal macht...;

Es wird noch monatelang weiter gehen...;)

Hier ein weiteres Foto von einem Kumpel (natürlich auf Anweisung...;)), geschossen.

Timmendorfer Strand - da habe ich leider keine eigenen Urlaubserinnerung sondern nur alte Dias, die meine Eltern von mir dort als ca 2 Jähriger gemacht haben - laufen gerade durch den Scanner :)

Danke für Deinen Kommentar! Freut mich sehr!!

Früher, als ich noch im "Norden" wohnte, da bin ich häufig an die Ostsee. Meist aber Grömitz...

Bleib dran am Scannen!! Mittlerweile bin ich so weit (ähnlich Vinyl und Röhre), dass ich meine Scans trotz mangelnder Qualität besser finde, als die vielen (und es sind eindeutig zu viel - kost ja nix) digitalen Fotos.

Ein weiterer Vorteil; ich habe schon den dritten Scanner und damit immer wieder eine Steigerung der technischen Qualität...allein das macht schon Spass.

Und dann bleibt da ja noch Raum für den Flextight, sollte mir mal Geld in den Schoss fallen. Das wäre noch eins drauf...:D

Gruss

who

Danke für das erste Bild.

Ich hab einige Jahre in St. Wolfgang gelebt bzw. bin dort zur Schule gegangen und hab dort meine Matura gemacht.

Außerdem lernte ich dort vor fast 8 Jahren meine Zukünftige kennen :D

Du hast grad etwas Heimweh nach meinem Salzburger Land ausgelöst...

gruß

christian

Danke für das erste Bild.

Ich hab einige Jahre in St. Wolfgang gelebt bzw. bin dort zur Schule gegangen und hab dort meine Matura gemacht.

Außerdem lernte ich dort vor fast 8 Jahren meine Zukünftige kennen :D

Du hast grad etwas Heimweh nach meinem Salzburger Land ausgelöst...

gruß

christian

Danke, Christian, für Deinen schönen Text (von so weit weg...). Ich war sehr lange nicht dort. Früher ein paar mal. Es ist eine wunderbare Gegend.

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...