Guest umshausumzu Posted November 12, 2011 Share #1 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Was heißt das eigentlich FEATURED.? Mein Schöffler/Weiss hat mir diese Frage nicht beantwortet. Vielleicht ist es ganz einfach zu übersetzen.Denkbar. Dafür wäre ich dank-bar. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Featured. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 12, 2011 Share #2 Posted November 12, 2011 Und wo hast Du das gefunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 12, 2011 Share #3 Posted November 12, 2011 Leica Deals. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 12, 2011 Share #4 Posted November 12, 2011 Schade. Sagt mir nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 12, 2011 Share #5 Posted November 12, 2011 Leica Deals. Mehr als 6000 Auktionen weltweit.Das sagt Dir einfach nichts?! claus Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 12, 2011 Share #6 Posted November 12, 2011 Ja, das ist so. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 12, 2011 Share #7 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) dict.cc | featured | W Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 13, 2011 Share #8 Posted November 13, 2011 Leica Deals. Mehr als 6000 Auktionen weltweit.Das sagt Dir einfach nichts?! Dank Google weiß ich jetzt, dass es einen Twitter-Account „LeicaDeals“ gibt. Meinst Du den? „Featured“ hat verschiedene Bedeutungen; welche gemeint ist, könnte nur der Kontext klären, den wir leider nicht kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted November 13, 2011 Share #9 Posted November 13, 2011 Weder Deutsch noch Englisch ist meine Muttersprache; ich versuche es trotzdem. In dem von umshausumzu angedeuteten Zusammenhang könnte man wohl bildlich sagen: "Ins Schaufenster gestellt". Nach welchen Kriterien das geschieht, dazu kann ich nichts sagen. Bei Filmen heisst "featuring" so etwas wie "in der Hauptrolle". Das Wort wird auch in der Musikindustrie gebraucht, weist aber dort eher auf einen Gastauftritt hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 13, 2011 Share #10 Posted November 13, 2011 Dank Google weiß ich jetzt, dass es einen Twitter-Account „LeicaDeals“ gibt. Meinst Du den? „Featured“ hat verschiedene Bedeutungen; welche gemeint ist, könnte nur der Kontext klären, den wir leider nicht kennen. Das Leica User Forum hat ein Werbeband oberhalb dieser Seite: Leica Deals mehr als 6000 .............. Wenn Du die darin enthaltenen Angebote aufschlägst, steht hinter dem Angebot (also ganz rechts) ein grün unterlegtes FEATURED. Ich will einfach nur wissen, was das in deutsch heißt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 13, 2011 Share #11 Posted November 13, 2011 Das Leica User Forum hat ein Werbeband oberhalb dieser Seite: Leica Deals mehr als 6000 .............. Wenn Du die darin enthaltenen Angebote aufschlägst, steht hinter dem Angebot (also ganz rechts) ein grün unterlegtes FEATURED. Ich will einfach nur wissen, was das in deutsch heißt. Da sieht man mal, wie sehr ich mich schon auf die bunte Werbewelt eingestellt habe; ich nehme so etwas gar nicht mehr wahr (tatsächlich ist durch Untersuchungen belegt, dass Internet-Nutzer typische Werbebanner schon im Augenwinkel – wo man nur sehr unscharf sieht – als solche erkennen und deshalb nicht mehr gezielt dorthin schauen; sie nehmen daher nicht einmal mehr unbewusst wahr, was dort steht). Die „featured“ Artikel erscheinen am Anfang der Liste; es handelt sich also wohl um solche Artikel, die besonders herausgestellt werden sollen (was eine der vielen Bedeutungen von „to feature“ ist). Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 13, 2011 Share #12 Posted November 13, 2011 Jetzt habe ich gerade herausgefunden, welche "Leica Deals" Du gemeint hast. Das ist die neue Anwendung von Andreas, die er vor nicht allzu langer Zeit aufgeschaltet hat. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/201982-tester-fuer-neuen-forum-service-gesucht.html Da kannst Du ja gleich ihn fragen. A link in time saves nine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.