jjbild Posted November 12, 2011 Share #1 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) ist ..... - heute, begleitet mit der X1 - J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi jjbild, Take a look here Mein Freund der Baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted November 12, 2011 Share #2 Posted November 12, 2011 Längere Brennweite oder näher ran!:p Saugefährliche Nummer übrigens, die der Arbeiter da gerade abzieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted November 14, 2011 Author Share #3 Posted November 14, 2011 Längere Brennweite oder näher ran!:p Saugefährliche Nummer übrigens, die der Arbeiter da gerade abzieht. Längere Brennweite ging mit der X1 nicht, näher ran ebenfalls nicht. Da ich die Länge des gekappten Baumes wegen der "saugefährlichen Nummer" bewusst mit einbeziehen wollte, habe ich auf Ausschnittsvergrößerungen verzichtet. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 14, 2011 Share #4 Posted November 14, 2011 seltsame art, weihnachtsbäumchen zu schneiden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.