V.Tube Posted November 12, 2011 Share #1 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) ^LeicaR9 / Fuji Provia 100F Dank für´s kritisieren... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Made in China. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 14, 2011 Share #2 Posted November 14, 2011 oben noch knapp über 1mm dran und dann gibts nix zu kriteln ;-) Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 14, 2011 Share #3 Posted November 14, 2011 oben noch knapp über 1mm dran und dann gibts nix zu kriteln ;-) Gruss, Stefan empfinde ich ebenfalls so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 14, 2011 Author Share #4 Posted November 14, 2011 Danke Euch! Will mich nicht rausreden, aber der Scanner ist so eingestellt, dass er etwas beschneidet. Muss es mal raussuchen. Mir kam es auf die Reparatur-Methode an...Immerhin im kaiserlichen Bereich... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted November 14, 2011 Share #5 Posted November 14, 2011 Mir gefällt das Bild gut, Aufteilung (schließe mich jedoch den Kollegen mit der Forderung nach etwas mehr Fleisch oben an), Farben, Stimmung... Für die Herausstellung der Reparaturmethode wäre ich aber anders vorgegangen, mit Schärfe auf dem Draht und sehr offener Blende - den Draht hab ich erst regisitriert, als UD auf die Reparatur verwiesen hattest. Naja, das Auge guckt nicht immer mit ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 14, 2011 Author Share #6 Posted November 14, 2011 Danke Andreas, freut mich sehr!! Das Bild war angeregt wurden durch die Leica-China-Diskussion... Ich wollte zeigen, das sich manchmal ausgeführte Arbeiten ähneln... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/208989-made-germany.html Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 24, 2011 Author Share #7 Posted November 24, 2011 Advertisement (gone after registration) oben noch knapp über 1mm dran und dann gibts nix zu kriteln ;-) Gruss, Stefan Das Original hat die Luft oben...zum Glück...so ist es wirklich knapp... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.