Schafreuter Posted November 12, 2011 Share #1 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Lissabon mit Zeiss Planar 2/50mm und Biogon 2/35mm und der M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi Schafreuter, Take a look here Lissabon. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 12, 2011 Share #2 Posted November 12, 2011 Schöne kleine Serie, besonders Bild 2 ist außergewöhnlich, muss ich mir noch mehrmals anschauen.... gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 12, 2011 Share #3 Posted November 12, 2011 #1 ist ein schöner Lichtmoment. Der Stadt würdig. #2 finde ich noch schwierig. #3 gefällt mir am besten. Die Bilder würden noch einmal etwas gewinnen, wenn sie mit etwas mehr Abstand zueinander präsentiert würden Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted November 12, 2011 Author Share #4 Posted November 12, 2011 #1 ist ein schöner Lichtmoment. Der Stadt würdig. #2 finde ich noch schwierig. #3 gefällt mir am besten. Die Bilder würden noch einmal etwas gewinnen, wenn sie mit etwas mehr Abstand zueinander präsentiert würden Ja stimmt, Nr.2 ist eher schwer experimentell, weiß auch noch nicht, ob es in die Geschichte der Fotografie eingehen wird oder der Delete-Taste zum Opfer fällt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.