Suuumm55 Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) ................ danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Trefferquote. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 11, 2011 Share #2 Posted November 11, 2011 Sowas nenn' ich mal "Feindbild". Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 11, 2011 Author Share #3 Posted November 11, 2011 Sowas nenn' ich mal "Feindbild". ..... danke monsieur Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 12, 2011 Share #4 Posted November 12, 2011 Der hat heute morgen geweckt...mad: who Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 12, 2011 Author Share #5 Posted November 12, 2011 Der hat heute morgen geweckt...mad: who oh je..... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 12, 2011 Share #6 Posted November 12, 2011 Bei uns im Viertel ist diesbezüglich Ruhe. Liegt wohl daran, daß hier mehr Bäume als Menschen sind. Ganz anders dort, wo osteuropäische Billiglöhner zweimal am Tag auf das Schlachtfeld geschickt werden. Facility Management. Man greift sich ans Hirn… Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 12, 2011 Author Share #7 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Bei uns im Viertel ist diesbezüglich Ruhe. Liegt wohl daran, daß hier mehr Bäume als Menschen sind. Ganz anders dort, wo osteuropäische Billiglöhner zweimal am Tag auf das Schlachtfeld geschickt werden. Facility Management. Man greift sich ans Hirn… freut mich, das mit der Ruhe....und wie rasend schnell Meinungen, Gedanken dieses Foto auslöst, wobei es mir mehr um die Darstellung, Effektivität, s/w Ausführung geht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 12, 2011 Share #8 Posted November 12, 2011 Vielleicht fehlt mir der Kopf der Person? War sicherlich gewollt, aber dann näher dran:- Schuhe, Rohr und Laub. Mehr nicht. Zu den Laubbläsern als solches? Energieverschwender hoch3. Mit das erste was ich verbieten würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 13, 2011 Author Share #9 Posted November 13, 2011 Vielleicht fehlt mir der Kopf der Person? War sicherlich gewollt, aber dann näher dran:- Schuhe, Rohr und Laub. Mehr nicht. Zu den Laubbläsern als solches? Energieverschwender hoch3. Mit das erste was ich verbieten würde. ups...ich war der Meinung schon so genug effizient gewesen zusein...nun denn, man lernt nie aus und die Wirkung nur mit Schuhen, Rohr u. Laub hab ich mir mal zurechtgescrollt...besser so - Danke ja es war gewollt, so ohne Kopf - Du bestätigst es ja deutlich durch Deine Meinung zu Laubbläserei....wie auch monsieur nobs, DN u. who .....und ich teile diese Meinung - möchte aber daraufhinweisen, das dieser hier fehlende Kopf nur als Symbol gemeint ist .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted November 13, 2011 Share #10 Posted November 13, 2011 Meine Meinung zu Laubbläsern (Gerät) und Laubbläsern (der Mensch hinter dem Gerät) ist nicht veröffentlichungs-fähig. Das Bild ist mir zu 'weit', aber das sagten ja schon Andere so. Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 13, 2011 Share #11 Posted November 13, 2011 Der hat heute morgen geweckt...mad: who gut so, dann kommst Du auch endlich an der Rechner und ins Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 13, 2011 Author Share #12 Posted November 13, 2011 Meine Meinung zu Laubbläsern (Gerät) und Laubbläsern (der Mensch hinter dem Gerät) ist nicht veröffentlichungs-fähig. Das Bild ist mir zu 'weit', aber das sagten ja schon Andere so. Beste Grüße! Lenn ooookaaaaay................und Beste Grüße zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.