Jump to content

Trefferquote

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei uns im Viertel ist diesbezüglich Ruhe. Liegt wohl daran, daß hier mehr Bäume als Menschen sind. Ganz anders dort, wo osteuropäische Billiglöhner zweimal am Tag auf das Schlachtfeld geschickt werden. Facility Management. Man greift sich ans Hirn…

freut mich, das mit der Ruhe....und wie rasend schnell Meinungen, Gedanken dieses Foto auslöst, wobei es mir mehr um die Darstellung, Effektivität, s/w Ausführung geht....

Vielleicht fehlt mir der Kopf der Person?

War sicherlich gewollt, aber dann näher dran:- Schuhe, Rohr und Laub. Mehr nicht.

Zu den Laubbläsern als solches? Energieverschwender hoch3. Mit das erste was ich verbieten würde.

ups...ich war der Meinung schon so genug effizient gewesen zusein...nun denn, man lernt nie aus und die Wirkung nur mit Schuhen, Rohr u. Laub hab ich mir mal zurechtgescrollt...besser so - Danke :)

ja es war gewollt, so ohne Kopf - Du bestätigst es ja deutlich durch Deine Meinung zu Laubbläserei....wie auch monsieur nobs, DN u. who .....und ich teile diese Meinung - möchte aber daraufhinweisen, das dieser hier fehlende Kopf nur als Symbol gemeint ist ....

Meine Meinung zu Laubbläsern (Gerät) und Laubbläsern (der Mensch hinter dem Gerät) ist nicht veröffentlichungs-fähig. Das Bild ist mir zu 'weit', aber das sagten ja schon Andere so. Beste Grüße! Lenn

Meine Meinung zu Laubbläsern (Gerät) und Laubbläsern (der Mensch hinter dem Gerät) ist nicht veröffentlichungs-fähig. Das Bild ist mir zu 'weit', aber das sagten ja schon Andere so. Beste Grüße! Lenn

ooookaaaaay................und Beste Grüße zurück :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...