Leicanier Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, als neues Forumsmitglied habe ich folgende Frage zur Digilux3: Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Digilux 3 entschieden und durch ein wenig Glück quasi eine neue Kamera erstanden. Geübt habe ich mich mit einer Canon DSLR und der Digilux 2 Kooperation Panasonic DMC - LC1. Nun möchte ich gern die Firmware überprüfen und den Shutter Count. Deshalb meine Frage: Wie kann ich den Shutter Count und die Firmware auslesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hi Leicanier, Take a look here Digilux 3 - Wie lese ich den Shutter Count aus und die Firmwareversion? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Canonier Posted November 11, 2011 Share #2 Posted November 11, 2011 Shuttercount weiß ich nicht, aber die Firmware kannst du im entsprechenden Menüpunkt ablesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 12, 2011 Author Share #3 Posted November 12, 2011 Danke für die Antwort, hilft leider nur wenn die Firmware 2.0 ist! Aber nach "endloser" Suche habe ich hier Antwort für die Firmware bekommen: Leica Camera AG - Downloads Unter diesem Link ist die Komplettbeschreibung: http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_3734.pdf Was allerdings erfolglos blieb ist die Recherche den Shutter Count auszulesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ASpes Posted November 12, 2011 Share #4 Posted November 12, 2011 ...Was allerdings erfolglos blieb ist die Recherche den Shutter Count auszulesen. Fuer den Shuttercount zu lesen, hier ist eine Webseite, die alles erklaert: (Digilux 3 = Panasonic L1) SOLVED Finally! Panasonic DMC-L1 Service Menu (including actuation count) Gruesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted November 12, 2011 Share #5 Posted November 12, 2011 Sorry, ich hatte Digilux mit D-Lux verwechselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.