steich Posted February 18, 2007 Share #1 Posted February 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Vorhin auf dem Waldseeplatz... M8, kamerainternes b/w-JPG, für Forum verkleinert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 Hi steich, Take a look here memento mori botanisch (M8). I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted February 18, 2007 Share #2 Posted February 18, 2007 Schon wieder Gestryp. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 18, 2007 Share #3 Posted February 18, 2007 finde ich von der komposition her gut, das kamerainterne jpeg-s/w empfinde ich jedoch als sehr mässig. da kann ein schneller negativscan mit meinem billigen flachbettscanner locker mithalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted February 19, 2007 Share #4 Posted February 19, 2007 Auch kamerainternes bw-jpg kann man anschliessend noch am Rechner bearbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted February 20, 2007 Author Share #5 Posted February 20, 2007 Danke für die konstruktive Kritik- werde mich mal an das dng heranmachen (habe parallel dng und jpg gemacht) und schauen, ob ich einen besseren "Print" hinkriege. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.