V.Tube Posted November 9, 2011 Share #1 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/165925-nsk-olimpijskyj-olympiastadion-kiew/?do=findComment&comment=1839104'>More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Hi V.Tube, Take a look here NSK Olimpijskyj - Olympiastadion Kiew. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted November 9, 2011 Author Share #2 Posted November 9, 2011 War nur ein kleiner Gag. Da spielt die Nationalmannschaft in Kiew. Allerdings im umgebauten... Ich hab da mal nebenan im Hotel gewohnt und dieses Foto aus dem Fenster geschossen. Bin allerdings kein Fussball-Fan (ausser bei WM´s). Habe nur gehört, dass da gespielt werden soll und die ARD! das überträgt. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 3, 2012 Author Share #3 Posted June 3, 2012 Mal wieder ein Bild von mir=hochaktuell... Mit Rahmsosse... SW=nicht möglich=SilverEfex ist in Urlaub... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 5, 2012 Share #4 Posted June 5, 2012 sehr schön, die "Rahmsosse" ( da durchs Hotelfenster fotografiert), der sommerliche Wüstencharakter und die Abwesenheit von Menschen sind prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 5, 2012 Share #5 Posted June 5, 2012 War nur ein kleiner Gag. Da spielt die Nationalmannschaft in Kiew.Allerdings im umgebauten... Ich hab da mal nebenan im Hotel gewohnt und dieses Foto aus dem Fenster geschossen. Bin allerdings kein Fussball-Fan (ausser bei WM´s). Habe nur gehört, dass da gespielt werden soll und die ARD! das überträgt. Gruss who Ich erlaube mir mal eine kleine Übersetzung, für alle, die sich mit zusammenhängenden Sätzen schwer tun : Nationalmannschaft=Kiev ++- Foto=Fenster ++ Fußballfan=+- Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 5, 2012 Author Share #6 Posted June 5, 2012 Ich erlaube mir mal eine kleine Übersetzung, für alle, die sich mit zusammenhängenden Sätzen schwer tun : Nationalmannschaft=Kiev ++- Foto=Fenster ++ Fußballfan=+- Grüße Marc Lieber Marc, das hast Du sehr schön gemacht! Gruss who PS.: Zusammenhängende Sätze zu schreiben macht grossen Spass, wenn sie denn auf Gehör stossen (bzw. gelesen werden). Signalisieren kann man das durch eine kurze Bemerkung...oder, wenn es gar die Antwort auf eine Frage war, mit einem "Danke". Erfolgt keine Reaktion, dann bin ich sauer und will mir die Arbeit gar nicht mehr machen. Natürlich habe ich kein Recht auf Antworten -; für mich gebietet es die Höflichkeit als solche. Ich persönlich bin in diesem Sinne konservativ, ich grüsse Nachbarn und sage immer danke... (Leider kann ich mir nicht alle merken, bei denen ich am besten nichts mehr anschaue, oder gar den Versuch einer Beschreibung meiner Sichtweise unternehme.) Da ist einfacher und präziser für mich, mit einer kurzen Symbolsprache zu antworten. Wer sie nicht versteht kann ja nachfragen...(wobei +/; ***; graue Sosse; - usw. ziemlich eindeutig sind) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 5, 2012 Share #7 Posted June 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Lieber Marc, das hast Du sehr schön gemacht! Gruss who PS.: Zusammenhängende Sätze zu schreiben macht grossen Spass, wenn sie denn auf Gehör stossen (bzw. gelesen werden). Signalisieren kann man das durch eine kurze Bemerkung...oder, wenn es gar die Antwort auf eine Frage war, mit einem "Danke". Erfolgt keine Reaktion, dann bin ich sauer und will mir die Arbeit gar nicht mehr machen. Natürlich habe ich kein Recht auf Antworten -; für mich gebietet es die Höflichkeit als solche. Ich persönlich bin in diesem Sinne konservativ, ich grüsse Nachbarn und sage immer danke... (Leider kann ich mir nicht alle merken, bei denen ich am besten nichts mehr anschaue, oder gar den Versuch einer Beschreibung meiner Sichtweise unternehme.) Da ist einfacher und präziser für mich, mit einer kurzen Symbolsprache zu antworten. Wer sie nicht versteht kann ja nachfragen...(wobei +/; ***; graue Sosse; - usw. ziemlich eindeutig sind) :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 6, 2012 Share #8 Posted June 6, 2012 Wie schön, who spricht wieder in ganzen Sätzen Wenn wir aus diesen alles beherzigen, bekommen wir dann endlich auch mal wieder neue Bilder? Erwartungsvoll Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 6, 2012 Author Share #9 Posted June 6, 2012 Wie schön, who spricht wieder in ganzen Sätzen Wenn wir aus diesen alles beherzigen, bekommen wir dann endlich auch mal wieder neue Bilder? Erwartungsvoll Stefan Ich spreche immer in ganzen Sätzen...hier schreibe ich ja... Mit den Bildern das ist so eine Sache....ich habe das Problem der Fotoapparatevielfalt....muss ständig überlegen, ob das nun (oder wie viel Anteil) Leica war, oder nicht...da regt sich das Gewissen (und hier gibt es ja ganz harte Grenzenzieher - die würden wahrscheinlich noch nicht einmal einen Kodak Chip in der M9 durchgehen lassen - immerhin die Basis aller Bilder). Fast alle "neuen" Fotos sind e´mit Nikon... Habe allerdings gerade ein paar Urlaube gescannt; die waren alle Leica R4,5,7,9 M6, Minilux.... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 7, 2012 Share #10 Posted June 7, 2012 Habe allerdings gerade ein paar Urlaube gescannt; die waren alle Leica R4,5,7,9 M6, Minilux.... na, wenn sich das nicht prima trifft Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.