Guest gruissan Posted November 6, 2011 Share #1 Posted November 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Freunde, nun habe ich mir Cornerfix Mac heruntergeladen und kann es nicht richtig starten. Klick auf den Button bringt nur ein leeres Feld auf den Bildschirm... Stimmt was mit dem download nicht oder was muss ich tun? Freue mich auf Hinweise und Tips! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hi Guest gruissan, Take a look here Cornerfix Mac Anfängerfrage. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted November 6, 2011 Share #2 Posted November 6, 2011 Die Benutzerschnittstelle ist zwar nicht gerade intuitiv, aber mit dem leeren Fenster hat es schon seine Richtigkeit. Du musst halt erst einmal eine DNG-Datei öffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 6, 2011 Share #3 Posted November 6, 2011 ...ist mir schon fast peinlich, klar! Danke für den freundlichen Hinweis! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.