TheStig Posted November 4, 2011 Share #1 Posted November 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon Möglichkeiten/Lösungen einer Verbindung von Fernauslöser (in welcher Form auch immer) mit der X1? Bin für jeden Tip dankbar! Vielen Dank vorab CU und schönes WE TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2011 Posted November 4, 2011 Hi TheStig, Take a look here Fernauslöser für X1?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PEKA Posted November 5, 2011 Share #2 Posted November 5, 2011 Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon Möglichkeiten/Lösungen einer Verbindung von Fernauslöser (in welcher Form auch immer) mit der X1? Bin für jeden Tip dankbar! Vielen Dank vorab CU und schönes WE TheStig Guten Tag, dieser Anfrage möchte ich mich anschliessen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
miniluX1 Posted November 5, 2011 Share #3 Posted November 5, 2011 Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal ein bisschen experimentiert, mit einem mechanischen Drahtauslöser, der mit Klettband befestigt wird. Bei angeschraubtem Handgriff war die Funktion "zufällig", ohne Handgriff einigermaßen zuverlässig. Mehr kann ich leider nicht sagen. Da ich eigentlich keinen Fernauslöser brauche, habe ich mich mit diesem Thema nicht weiter beschäftigt. Schöne Grüße Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2011 Share #4 Posted November 5, 2011 hi, gab´s schon mal schau mal hier die lösung von Wolly74, #36 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/123792-leica-x1-filter-adapter-gegenlichtblende-2.html lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
TheStig Posted November 8, 2011 Author Share #5 Posted November 8, 2011 hi,gab´s schon mal schau mal hier die lösung von Wolly74, #36 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/123792-leica-x1-filter-adapter-gegenlichtblende-2.html lambda..... Hallo Lambda, vielen Dank für den Link! Allerdings traue ich mir diese Bastellei selbst nicht zu (mein Ergebnis würde die X1 wahrscheinlich zu sehr verschandeln). Hast du eine Idee für eine käuflich erwerbbare Lösung? Danke vorab CU TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
errkaan Posted November 8, 2011 Share #6 Posted November 8, 2011 Hallo, schau mal hier (19,90 EUR) Drahtausl Ciao einhold Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted November 9, 2011 Share #7 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, schau mal hier (19,90 EUR) Drahtausl Ciao einhold Hallo, Stimmen die Abmessungen, ist schon ein Versuch gemacht worden mit unserer X1 ? Eine kurze Antwort wäre nett. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
panomatic Posted November 9, 2011 Share #8 Posted November 9, 2011 Ich hab e den Halter für meine LX3. Er paßt leider nicht auf die X1! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
panomatic Posted November 13, 2011 Share #9 Posted November 13, 2011 Schaut Euch mal den Link an. Für 40,-€ kann dort ein universeller Auslöser bestellt werden. Drahtausl Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.