Guest Commander Posted November 6, 2011 Share #21 Posted November 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ferdinand,das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint; sollte nur ausdrücken, wie bescheiden ich einige vorhergehende Kommentare zum Bild empfand, wenn gewisse Teilnehmer einen etwas merkwürdigen Einschlag in die Diskussion bringen. Sollte quasi eine kleine Hilfestellung zur Selbstreflexion bieten. Gruß Keinen Humor;oder was? Uwe, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hi Guest Commander, Take a look here Am Gipfelkreuz. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted November 6, 2011 Author Share #22 Posted November 6, 2011 Humor, welcher Humor? Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted November 6, 2011 Share #23 Posted November 6, 2011 Hallo, mit dem Bild ist alles in Ordnung. "Gipfelkreutz vom Nebelhorn und Allgäuer Alpen gut zu erkennen, Schuhwerk vorbildlich,( bei uns wird immer über die Urlauber mit Turnschuhen geschimpft)." Mal im ernst, auf Bergtouren frage ich mich oft ob ohne Softshell- oder Gore-tex Jacke plus Funktionsunterwäsche mehr als hundert Höhenmeter am Tag möglich sind. Wer viel unterwegs ist wird diese Kleidung sicher schätzen, aber ob man es unbedingt für einmal in Jahr braucht. Deshalb finde ich Jeans durchaus legitim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 6, 2011 Share #24 Posted November 6, 2011 Auch ich, ich gestehe, war schon in Jeans auf dem Berg. Frevel, verruchter:(! Und, ja, ich habe anläßlich des schönen Bildes des thread-Eröffners nicht an mich halten können zu blödeln. Trotz seiner Schönheit. Ja, ich gestehe. Frevel... Aber ich habe zumindest den Eindruck, dass da ein paar mit spitzbübischem Grinsen mitgezogen haben. Grinsen, verruchtes:p! Ich sehe aber auch, dass manche den Humor zwar gesucht haben, ihn aber nicht haben finden können. Schade, die Armen:cool:! Jetzt aber angesichts des Angerichteten zu geloben, niíiie wieder angesichts fotografischer Kunst und solcher, die sie in ihr sehen wollen, zu blödeln, das bringe ich nicht über die Lippen bzw. die Tastatur. Es wäre einfach nicht ehrlich, ich kenne meine Schwächen, seht's mir nach:eek:. Bitte! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 6, 2011 Share #25 Posted November 6, 2011 wie bescheiden ich einige vorhergehende Kommentare zum Bild empfand, wenn gewisse Teilnehmer einen etwas merkwürdigen Einschlag in die Diskussion bringen. Gruß ...den Einschlag habe ich gar nicht gehört... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2011 Share #26 Posted November 6, 2011 sollte man alles nicht zu eng sehen,vor allem nicht persönlich nehmen;).... das bild ist,für mich ,einfach nicht gelungen, da stören mich ich die klamotten noch am wenigsten ... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 6, 2011 Author Share #27 Posted November 6, 2011 Advertisement (gone after registration) nein, kein Thema - ich blödele auch gern. nur hab ich den humor nicht erkennen können und daher ehrlich gefragt, wo er denn stecke?! und danach hatte ich so ein wenig das gefühl, daß man sich absichtlich ein wenig lustig macht. bitte weitermachen (mit normalem blödeln) Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.