ferdinand Posted November 3, 2011 Share #1 Posted November 3, 2011 Advertisement (gone after registration) .... deshalb schweigt man wohl über ihn seit geraumer Zeit in einschlägigen L-Kreisen Canon Professional Network - Salgado's Genesis project Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Aha, Salgado ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
kalokeri Posted November 3, 2011 Share #2 Posted November 3, 2011 . Den Michael Martin darf man ja auch nicht mehr erwähnen ... ... und wie war das mit dem Norbert Rosing: der ist doch noch, oder? Zumindest teilweise, nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 3, 2011 Share #3 Posted November 3, 2011 Norbert Rosing fotografiert noch mit Leica, sowohl analog als auch digital. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 3, 2011 Share #4 Posted November 3, 2011 . Den Michael Martin darf man ja auch nicht mehr erwähnen ... Dafür gibt es ja jetzt Seal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 3, 2011 Share #5 Posted November 3, 2011 .... deshalb schweigt man wohl über ihn seit geraumer Zeit in einschlägigen L-Kreisen Canon Professional Network - Salgado's Genesis project Der Junge hat Ahnung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 3, 2011 Share #6 Posted November 3, 2011 Norbert Rosing fotografiert mit LEICA. Und neuerdings auch mit der S2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 3, 2011 Share #7 Posted November 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit adaptierten HASSELBLAD-/ ZEISS-Teleobjektiven? Oder nur noch zahme Eisbären? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2011 Author Share #8 Posted November 3, 2011 Mit adaptierten HASSELBLAD-/ ZEISS-Teleobjektiven? Oder nur noch zahme Eisbären? Da liegst Du daneben, Norbert fotografiert seine Bärchen immer noch mit R -Dia und DMR- die S2 ist für Landschaftsbildchen zuständig Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 3, 2011 Share #9 Posted November 3, 2011 wenn der absatz zum thema "Equipment ..." nicht wäre, wär das interview doch vollkommen unkritisch. und: ein fotograf hat selten nur eine kamera ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 3, 2011 Share #10 Posted November 3, 2011 welche tasche benutzt salgado? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted November 3, 2011 Share #11 Posted November 3, 2011 .... deshalb schweigt man wohl über ihn seit geraumer Zeit in einschlägigen L-Kreisen Canon Professional Network - Salgado's Genesis project Wer über Salgados Bilder nicht mehr spricht, weil er die jetzt mit Canon-Equipment macht, der kann einem leid tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted November 4, 2011 Share #12 Posted November 4, 2011 welche tasche benutzt salgado? Keine Ahnung, riecht aber furchtbar nach Weichspüler. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 4, 2011 Share #13 Posted November 4, 2011 welche tasche benutzt salgado? ganz sicher nicht meine!.....die brauche ich selber!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 4, 2011 Share #14 Posted November 4, 2011 Wer über Salgados Bilder nicht mehr spricht, weil er die jetzt mit Canon-Equipment macht, der kann einem leid tun. Na ja, ist schon ein herber Schlag das ein Fotograf nicht mehr mit Leica fotografiert... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 4, 2011 Share #15 Posted November 4, 2011 Ehrlich gesagt, ist es mir viel wichtiger, daß ich noch mit Leica fotografiere... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted November 5, 2011 Share #16 Posted November 5, 2011 Na ja, ist schon ein herber Schlag das ein Fotograf nicht mehr mit Leica fotografiert... Bizarr finde ich die Aufgeregtheit, weil mancher so tut als wäre der böse Salgado ein Verräter. Es ist ja nicht so, daß er ein prosperierendes Kamerasystem im Stich gelassen hat, sondern, daß Leica das R-System hat sterben lassen und er sich notgedrungen umorientieren mußte. Und daß man nicht wie Norbert Rosing weiter auf Film und mit ausgelaufenen Modellen, bei denen man wenn mal was kaputt geht nicht einfach irgendwo was neues kaufen kann, arbeiten will kann ich durchaus nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 5, 2011 Share #17 Posted November 5, 2011 Macht die Hyäne immer noch ihre pompösen Bilder vom aktuellen Elend irgendwo? Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted November 5, 2011 Share #18 Posted November 5, 2011 Macht die Hyäne immer noch ihre pompösen Bilder vom aktuellen Elend irgendwo? Der Fotograf kann ja nichts für das Elend, er fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted November 5, 2011 Share #19 Posted November 5, 2011 Macht die Hyäne immer noch ihre pompösen Bilder vom aktuellen Elend irgendwo? Wenn ich so einen quatsch schon lesen muß... Aber sobald Dir das Elend keiner mehr zeigt isses wohl auch weg, oder? Und natürlich dürfen Menschen auf solchen Bildern nur völlig würdelos, häßlich und böse aussehen, alles andere ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 5, 2011 Share #20 Posted November 5, 2011 Der Fotograf kann ja nichts für das Elend, er fotografiert. Genau! Und schließlich macht es ja auch viel Arbeit, Elend so schön aussehen zu lassen! Nein, dass Fotografen was für ihre Bilder können ist wirklich ein absurder Gedanke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.