V.Tube Posted November 4, 2011 Share #81  Posted November 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe während der Zeit sch...Fotos gemacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2011 Posted November 4, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Sind Leica Fotografen Nerds?. I'm sure you'll find what you were looking for!
adele3d Posted November 4, 2011 Share #82 Â Posted November 4, 2011 "Sind Leica Fotografen Nerds?" Â sind leica fotografen, fotografen, die leicas fotografieren? Â nachdenklich euer adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted November 4, 2011 Share #83  Posted November 4, 2011 Mir geht es gut, danke.  Gruß Plott Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 4, 2011 Share #84  Posted November 4, 2011 "Nichts für ungut", ein Fred für die Tonne! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 4, 2011 Share #85  Posted November 4, 2011 "Sind Leica Fotografen Nerds?" sind leica fotografen, fotografen, die leicas fotografieren?  nachdenklich euer adele3d  Auf jeden Fall:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/film-forum/8842-i-love-my-mp.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted November 5, 2011 Share #86  Posted November 5, 2011 Diese Definition hab ich noch nie gehört.Wer die Archetypen der Nerds sehen will muß sich "The Big Bang Theory" anschauen. Was ich sowieso nur wärmstens empfehlen kann für alle die nicht zum Lachen in den Keller gehen  aber bitte nur im englischen Original, die deutsche Synchronisation ist erbärmlich und killt jeglichen Humor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted November 5, 2011 Share #87  Posted November 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt es, gute Fotos anzuschauen. So wie man in ein gutes Restaurant geht, um gut zu essen. Hier im Forum, so scheint mir, gibt's nur Fastfood. Um dem zu entgehen, schaute ich mir heute mal ein paar Fotos aus dem dem DSLR Forum an (unter Menschen und Landschaft).Was soll ich sagen, ich war beeindruckt von dem was ich sah. Das fotografische Niveau liegt bei weitem und offensichtlich höher als das was man hier so immer findet (von den wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Daher meine Eingangsfrage...  Andererseits hatte ich auch gerade wieder mal bei LFI Online geschaut. Da fühlt man sich dann eher wieder, wie in einem guten Restaurant. Woran liegt's, dass man hier nicht gut "essen" kann?  Nichts für ungut...   Vielleicht weil es so viele "Restaurants" gibt. Es kosstet viel Mühe und viel Zeit sich alle Fotos anzuschauen. Ich glaube, dass viele " schlechte" Fotos dabei sind. Dennoch viele sind richtig gute Werke. Die schlechte Fotos sind nicht schlecht meiner Meinung nach. Sie sind gerade nicht was du dir gedacht hast. Nicht deine Emotion. Deine Referenzvorlage wäre vielleicht anders. Es könnte auch sein, dass du spürst, dass die DSRL Fotos mit einer anderen Hirnhälfte fotografiert sind und dass dein Unterbewusstsein so etwas registriert. Ergo; diese Foto findest du schöner.  Es könnte dir vielleicht helfen, diesen Film anzusehen:   David Griffin on how photography connects us | Video on TED.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.