Gludowatz Posted October 24, 2011 Share #1 Posted October 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Dluxe5 Habe diese tolle Kamera seit 3monate(lernen ohne Ende-wenn man alles weiß ist es zu spät) Fotos in Raw noch besser zum bearbeiten). Mein Problem:Habe alte Videocamera-Canon-10Jahre habe schon tolle Filme mit iMovie mit Text und Musik erstellt.Als ich sah was die kleine 5er im videomodus kann möchte ich kleine Filme auf iMovie erstellen.Obwohl ich beide Aufnahmemodus avchd+motionsjpeg versucht habe ging nichts bei imovie-Mac. Nur bei lightroom3 -motions-ging abspielen aber kein bearbeiten? Danke für Nachricht Gludowatz Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2011 Posted October 24, 2011 Hi Gludowatz, Take a look here Dluxe5-Imac-Imovie??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rick59 Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Hallo, in einem MAC Forum wirst du wohl eher eine Antwort mit Lösung bekommen. Grüße Rick Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 28, 2011 Share #3 Posted October 28, 2011 Die aktuelle iMovie-Version müsste AVCHD-Filme von der Speicherkarte importieren können. Wie hast Du es denn versucht? Und mit welcher Version von iMovie? Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted October 31, 2011 Share #4 Posted October 31, 2011 Die aktuelle Version von iMovie erkennt dir DLux5 und kann die Filme direkt importieren. Hab selbst die DLux5 und iMovie11 und es klappt problemlos. Es wäre in der Tat erstmal interessant, welche Version du hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gludowatz Posted November 3, 2011 Author Share #5 Posted November 3, 2011 Ein Dankeschön an Rick,mjh,DrStrangelove ,habe mir neues imovie besorgt und jetzt klappt es. War nicht zuhaus darum die späte Nachricht-Gludowatz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.