stratherb Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Markus Lanz, eher vor der Kamera porträtiert interessante Leute u.a Lagerfeld, Hagman, Costner, Schweiger, uvam. mit seiner M ? in s/w Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi stratherb, Take a look here Sehr schöne M Porträtsreihe in der Sonderausgabe 2011 der "MAX". I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 25, 2011 Share #2 Posted October 25, 2011 Markus Lanz, eher vor der Kamera porträtiert interessante Leute u.a Lagerfeld, Hagman, Costner, Schweiger, uvam. mit seiner M ? in s/w Warum fotografieren die "bekannten" Fotografen eigentlich nur "sattsam bekannte" Profis und machen nicht mal interessante Portraits auch von unbekannten Gesichtern? oder zeigen wenigsten mal einige? Mir hat vor vielen, vielen Jahren mal ein Berufssfotograf gesagt..... solange Du nur "Karl Ar....." fotografierst, bleibst Du selber "Ar....". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted October 25, 2011 Share #3 Posted October 25, 2011 Warum fotografieren die "bekannten" Fotografen eigentlich nur "sattsam bekannte" Profis und machen nicht mal interessante Portraits auch von unbekannten Gesichtern? oder zeigen wenigsten mal einige? Mir hat vor vielen, vielen Jahren mal ein Berufssfotograf gesagt..... solange Du nur "Karl Ar....." fotografierst, bleibst Du selber "Ar....". Hallo, jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann. Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2011 Share #4 Posted November 11, 2011 Habe mir das Sonderheft angeschaut. Nicht gerade das was man unter Portraitfotografie versteht. Extreme Nahaufnahmen die wohl jeden Hautarzt interessieren würden. Das Wesen einer Person fängt man nicht dadurch ein das man ihm so nah wie möglich auf die Pelle rückt. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted November 11, 2011 Share #5 Posted November 11, 2011 Habe mir das Sonderheft angeschaut. ......... Das Wesen einer Person fängt man nicht dadurch ein das man ihm so nah wie möglich auf die Pelle rückt. ..... es sprach der fotopapst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2011 Share #6 Posted November 11, 2011 es sprach der fotopapst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted November 17, 2011 Share #7 Posted November 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich dachte, Lanz ist eher Nikon-User und war damit schon in einer der Polarregionen unterwegs? Beschwert ihr euch eigentlich auch über die LFI-Beiträge mit Fotos von Till Brönner? Fällt ja in die gleiche Kategorie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 17, 2011 Share #8 Posted November 17, 2011 Beschwert ihr euch eigentlich auch über die LFI-Beiträge mit Fotos von Till Brönner? Fällt ja in die gleiche Kategorie. Wer hat sich beschwert? bei wem? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 17, 2011 Share #9 Posted November 17, 2011 til brönner fand ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.