Talker Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Die im Fotografie-Bereich sehr aktive "www.vhs-nord.de" veranstaltet in Ismaning /München den "4. Münchner Fototag".... mit einigen Veranstaltungen, versch. Kurse/ workshops und am Samstag, 19.Nov. noch eine Foto-Börse von 14 - 17 Uhr. Bei Interesse: Infos per Klick einholen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi Talker, Take a look here Für die Südländler: 4. Münchner Fototag am 19.11.2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
Julie46 Posted October 28, 2011 Share #2 Posted October 28, 2011 Hey Danke für den Link! Ich bin nämlich neu in München und habe auch schon nach Kursen gesucht. LG Julie Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 29, 2011 Author Share #3 Posted October 29, 2011 Hey Danke für den Link! Ich bin nämlich neu in München und habe auch schon nach Kursen gesucht. LG Julie Wenn Du "neu" in München bist..... ein wirklich vielfältiges Programm in Garching/VHS Nord. In Mchn. Stadtmitte könnte man ebenfalls VHS, im "Gasteig" empfehlen. Sehr interessante Foto-Projekte z.b. mit Michael Jochum, wenn er noch dort tätig ist... aber: weniger für absolute Anfänger denke ich. Guten Einstieg wünsche ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Julie46 Posted November 1, 2011 Share #4 Posted November 1, 2011 @Talker: Vielen lieben Dank für die Tipps.. Werde ich mir gleich mal anschaun! Leider wohne ich momentan noch nicht direkt in der Stadt sondern 30km entfernt. Werde aber bald in ein Apartment in München City ziehen und von dort aus sollte ja dann alles recht gut erreichbar sein... Liebe Grüße Julie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.