kanzlr Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) S'Gott, hab heut ein schönes, 28mm Elmarit-R erstanden, allerdings fehlt einer der zwei Metallzapfen für die Montage der Sonnenblende. Sie hält zwar, wackelt aber ein bissl. Lästig hat wer einen guten Tipp für die Reparatur, oder soll ich einfach von einem Eisenstangl ein kleines eck abdremeln und reinpicken? danke im voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi kanzlr, Take a look here 28mm Elmarit-R - Zapferl für die Sonnenblende. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted October 21, 2011 Share #2 Posted October 21, 2011 Hi, so ein Teil ist nun wirklich ein Pfennigartikel....... Wenn Du in der Nähe von Solms leben würdest, wäre es kein Problem, das macht der Service i.d.R. im vorbeigehen. Frage doch einfach mal an, ob man Dir so ein Teil per Brief zusendet. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kanzlr Posted October 21, 2011 Author Share #3 Posted October 21, 2011 Guter Vorschlag, mach ich, danke Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 21, 2011 Share #4 Posted October 21, 2011 Guter Vorschlag, mach ich, danke Hi, wenn Du das neue Teil einschraubst, gibst Du vorher einen kleinen Tropfen farblosen Nagellack von deiner besseren Hälfte in das Gewinde. So wird ein neuer Verlust unwahrscheinlicher. Vorher aber erst mal probieren ob er auch passt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.