pmarek Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich trau mich nochmals, obwohl die ersten scheinbar so langweilig oder schlecht waren das es keinerlei Kritik gab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi pmarek, Take a look here 2039 Horizon Field II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 21, 2011 Share #2 Posted October 21, 2011 Auf jeden Fall gefällt mir das 2. besser, da man nicht sofort weiß, ob das eine reale Person ist. Und auch die Haltung ist eher so, als sei er(sie) kurz vorm Absprung. Dagegen wirkt das #1 zu dirket (owohl ich das auch fotografiert hätte, da die Figur oben am Berg interessant genug ist. Aber oft wirken die rein dokumentarischen Bilder zu wenig zum Herzeigen). Mir sind im #1 auch die Farben zu grass. Vielleicht mal mit SW probieren. Nicht entmudigen lassen, wenn mal kein Response kommt. Immer wieder zeigen, zeigen, zeigen. Viele Grüße Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 21, 2011 Share #3 Posted October 21, 2011 Wie mein Vorredner: Die Farben sind mir zu stark, versuch es mal mit weniger (oder in SW). Das zweite Bild gefällt mir auch besser. Nicht entmutigen lassen. Auch wenn mal keine Reaktion erkennbar wird. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted October 21, 2011 Share #4 Posted October 21, 2011 Mir gefällt auch das Zweite besser, jedoch fehlt mir irgendwie ein exakter Schärfepunkt. Wenn der auf dem zweiten Bild exakt auf der Figur wäre, wäre es für mich ein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted October 21, 2011 Author Share #5 Posted October 21, 2011 Hallo, danke für die Kritik. kann das sein das hier beim hochladen was schief ging. Die Bilder sind ja "knallbunt". Wollte gerade den nur skalierten Rohscann in den Tread hochgeladen, in der Vorschau war er dann fast genauso knallig wie die eingestellten Bilder. Habe als Browser Google Chrom benutzt. Dieses Bild habe ich jetzt mit Firefox hochgeladen. Scann ist nur skaliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 21, 2011 Share #6 Posted October 21, 2011 Ein gutes Beispiel, wie Kunst einen Landschaftseindruck ruiniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted October 21, 2011 Author Share #7 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein gutes Beispiel, wie Kunst einen Landschaftseindruck ruiniert. Hallo Wolfgang, im März 2013 sind Sie wieder weg. Mir haben sie aber gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 21, 2011 Share #8 Posted October 21, 2011 Hallo Wolfgang,im März 2013 sind Sie wieder weg. Mir haben sie aber gefallen. Besonders der Eindruck aus dem 2. Bild hätte mir auch gefallen. Im Zeitalter der technischen Landschaft freue ich mich aber immer über einen Anblick, der nicht gleich meine Aufmerksamkeit auf Artefakte lenkt, auch wenn mir bewusst ist, hier einen großen Teil Kulturlandschaft vor Augen zu haben und selbst wenn die Artefakte Kunst repräsentieren. Wenn die Statuten wieder wegkommen, dann hat die Landschaft ja noch eine Pause bis zum eintreffen der Windräder und deine Bilder sind eine erinnerungswürdige Dokumentation eines temporären Zustands. Übrigens vertragen die Skulpturen Unschärfe leichter als der landschaftliche Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.