loripollo Posted October 19, 2011 Share #1 Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Wer bitte weiss, wie und wo und bei wem ich preisgünstig zu dieser Kamera kommen könnte? Auch eine gebrauchte M9 wäre für mich in Ordnung. Danke für Eure Hilfe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2011 Posted October 19, 2011 Hi loripollo, Take a look here Leica M9-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 19, 2011 Share #2 Posted October 19, 2011 Warten bis das Nachfolgemodell kommt. Solange die Nachfrage größer als das Angebot ist, würde ich bei verdächtig preisgünstigen Exemplaren an versteckt defekte oder gar geklaute M9-Ps denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 19, 2011 Share #3 Posted October 19, 2011 M9 und M9-P sind begehrt; warum also sollte jemand seine Kamera unter Wert verkaufen? Preisgünstige Angebote sind erst einmal verdächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.