Jump to content

Alles hat seine Zeit...

V.Tube

Recommended Posts

Oja, das ist sehr gut; HiTech und Anakronismus super erfasst. (Wobei beim Schallplattenhören bleibe ich dann doch lieber beim Anakronismus :) ).

Oja, das ist sehr gut; HiTech und Anakronismus super erfasst. (Wobei beim Schallplattenhören bleibe ich dann doch lieber beim Anakronismus :) ).

Danke!!! Freut mich sehr!

Ich höre zu ca. 95% Platten über Röhre...:D Wenn ich mir überlege, dass ich vor ein paar Jahren die Platten wegschmeissen wollte... Heute kaufe ich nur noch Platten.

Wenn das dem Film mal so ergeht...:)

Letztendlich ist Digital anonym und leblos... Sonst würde nicht ständig das Analoge in Form von Rauschen, Knistern, Kratzern, Korn, Filmrändern uvm. nachgemacht werden...

Gruss und schönes Wochenende

who

Im "anderen" Forum hätte ich natürlich iTubes geschrieben.

Ist schon interessant..., modernste Medientechnik muss zwecks "Aufwertung" auf alte Technik-Begriffe zurück greifen...;)

YouTube - wer schaut noch in die Tube?

Gruss und schönen Sonntag

who

Ich höre zu ca. 95% Platten über Röhre.
Kuhl :D
Wenn ich mir überlege, dass ich vor ein paar Jahren die Platten wegschmeissen wollte
:eek:

Wenn das dem Film mal so ergeht...:)

Letztendlich ist Digital anonym und leblos... Sonst würde nicht ständig das Analoge in Form von Rauschen, Knistern, Kratzern, Korn, Filmrändern uvm. nachgemacht werden...

Nein, der Film wird bleiben, eben weil das Analoge ständig nachgemacht wird - warum dann nicht gleich richtig? Auch wenn ich auch digital fotografiere, analog ist die ewige Liebe :)

Kuhl :D

:eek:

Nein, der Film wird bleiben, eben weil das Analoge ständig nachgemacht wird - warum dann nicht gleich richtig? Auch wenn ich auch digital fotografiere, analog ist die ewige Liebe :)

Danke(!!) für Deine Gedanken.

Dann fangen wir schon mal an...:-))

Ich kann verstehen, wenn jüngere Fotografen nicht mehr mit Film rum machen. Hätte ich nicht vor vielen Jahren mit dem Medium Film angefangen, dann käme auch nur das bequeme Digitale in Frage...

So aber, liebe ich den Film!!! Gerade jetzt beim scannen von Teilen meiner Diaserien, stelle ich feste: der Film hat eine ganz andere Charakteristik und die ist gut. Sie ist digital nicht "echt" kopierbar...;)

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...