gauss Posted February 16, 2007 Share #1 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Nochmals habe ich ne Frage an die Erfahrenen gibt es ein Ladekabel oder -gerät für dem Pack am Motor der R 4-7 - da sind 10 Zellen drin... und es ist mühsam, die immer einzeln nachzuladen.... Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 Hi gauss, Take a look here Ladekabel- gerät R 4-7 Motor. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted February 16, 2007 Share #2 Posted February 16, 2007 Nochmals habe ich ne Frage an die Erfahrenengibt es ein Ladekabel oder -gerät für dem Pack am Motor der R 4-7 - da sind 10 Zellen drin... und es ist mühsam, die immer einzeln nachzuladen.... Danke Ja, es gab eine Ladeschale, in die Du das Batteriegehäuse einsetzen konntest, zum Anschluss an ein Ladegerät. Die Bestell-Nr. war 14279. Gruß Horst P.S. Ich lese gerade Du sprichst von 10 Zellen, dass ist dann der Motordrive, für diesen gab es sowas nicht. Jedoch gab es eine Fremdstromversorgung MD-R 14323 Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 17, 2007 Share #3 Posted February 17, 2007 Nochmals habe ich ne Frage an die Erfahrenengibt es ein Ladekabel oder -gerät für dem Pack am Motor der R 4-7 - da sind 10 Zellen drin... und es ist mühsam, die immer einzeln nachzuladen.... Danke Ein Ladekabel ist problemlos anzufertigen. Der Steckverbinder vom Typ Binder 711 ist handelsüblich, ich selber benutze ein Steckerladegerät von Friwo für 1-10 Mignonakkus und habe einfach den serienmässigen Klinkenstecker durch den Binder- Stecker ersetzt, kostete damals 49,- DM für das Ladegerät incl. 10 Akkus und ca. 5 DM für den Stecker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.