talentfrei Posted October 14, 2011 Share #1 Posted October 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Weiß jemand ob das oben genannte Objektiv irgendwo auf Lager ist bzw. ob es überhaupt schon offiziell ausgeliefert wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Super-Elmar 21mm lieferbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
SiggiW Posted October 14, 2011 Share #2 Posted October 14, 2011 lt. Auskunft Leica wird es ab November 2011 wieder ausgeliefert... Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 14, 2011 Author Share #3 Posted October 14, 2011 Dankeschön. Mein Händler meinte eben nachdem er bei Leica angerufen hat, dass die Liefertermine unbestimmt sind, und das nicht nur beim Super-Elmar sondern auch beim 50er Summarit. Werd ich wohl mal wieder ein Zeiss kaufen müssen... Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 20, 2011 Author Share #4 Posted October 20, 2011 Ich hab dank einem netten User hier im Forum einen Händler gefunden der das Teil auf Lager hat. Heute morgen ist es angekommen, sieht ganz ordentlich aus. Der etwas schwergängigere Fokus fällt auf, ist aber erstmal nicht störend, das lasse ich beheben wenn ich mal in die Nähe von Solms komme oder so... Falls Interesse besteht kann ich auch gerne einen kleinen Testbericht schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thsc Posted October 20, 2011 Share #5 Posted October 20, 2011 Ein kleiner Testbericht wäre interessant. Vielen Dank vorab. Link to post Share on other sites More sharing options...
markforce Posted October 21, 2011 Share #6 Posted October 21, 2011 Ein kleiner Testbericht wäre interessant. Vielen Dank vorab. Schliesse mich dem gerne an. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 23, 2011 Share #7 Posted October 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Schliesse mich dem gerne an. Danke! ich mich ebenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 24, 2011 Author Share #8 Posted October 24, 2011 Es wird noch etwas dauern, habe momentan wenig Zeit. Der erste Eindruck nach knapp 200 Fotos ist aber sehr, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 27, 2011 Author Share #9 Posted October 27, 2011 In diesem Thread habe ich zwei Fotos gepostet, die ich mit dem neuen 21er gemacht habe. Anbei noch ein Crop (draufklicken für 100%): Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.