Detleph Posted October 11, 2011 Share #1 Posted October 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer M8 inkl. Leica 50mm 2.8 und Konica 28mm 2.8. Kurzum: die Begeisterung ist ohne Grenzen. Endlich Reduktion auf das Wesentliche und keine Überflutung mit "mal schnell" gemachten Bildern mehr. Freue mich schon darauf, erste Bilder zu zeigen. Sobald es die Zeit zuläßt, werdet Ihr von mir hören. Es grüßt Euch, Detleph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2011 Posted October 11, 2011 Hi Detleph, Take a look here Neuvorstellung . I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted October 12, 2011 Share #2 Posted October 12, 2011 Herzlich willkommen, viel Freude mit der M8 und Vorsicht vor dem Leica-Virus. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted January 12, 2012 Share #3 Posted January 12, 2012 Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer M8 inkl. Leica 50mm 2.8 und Konica 28mm 2.8. Kurzum: die Begeisterung ist ohne Grenzen. Endlich Reduktion auf das Wesentliche und keine Überflutung mit "mal schnell" gemachten Bildern mehr. Freue mich schon darauf, erste Bilder zu zeigen. Sobald es die Zeit zuläßt, werdet Ihr von mir hören. Es grüßt Euch, Detleph Hallo Detleph, herzlichen Glückwunsch zu deinem Equipment. Ich kann die Begeisterung nachvollziehen. Ich habe mir letztes Jahr im April eine M9 zugelegt. Alle hatten mich für verrückt gehalten. Für das Budget hätte ich locker eine D3x bekommen. Meine Glücksgefühle halten immer noch an :-) Viele Grüsse, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 12, 2012 Share #4 Posted January 12, 2012 Hallo Detleph, Kamera im Oktober 2011 so bejubelt----.- Mitte Januar 2012....... Speicher-Chip noch nicht voll? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.