Guest reiver Posted October 19, 2011 Share #101 Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Viele Wege führen zu einem guten Bild. Weiterhin Spaß am Fotografieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2011 Posted October 19, 2011 Hi Guest reiver, Take a look here Leica-Müdigkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Randle P. McMurphy Posted October 19, 2011 Share #102 Posted October 19, 2011 Schade, dass dieser bisherige spannende Thread wieder ins übliche Leica-Geschwafel abgleitet. Wirklich schade. Es gibt Wichtigeres als vorübergehende Fotografie-Unlust ausgelöst durch übertriebene Selbstanspruche oder Anspruchsdenken das man an eine Marke oder System stellt. Das Problem ist nicht die Kamera sondern befindet sich 30cm dahinter. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 19, 2011 Author Share #103 Posted October 19, 2011 Ich habe keine Fotografier-Unlust, überspannte Selbstansprüche und schon gar keine irrealen Erwartungen an eine Marke. Überhaupt geht es mir -auch mit geringerer "Leica-Dosis"- ausgesprochen gut.... Von mir aus können wir auch hier langsam schließen. Ich danke nochmals allen, die hier geschrieben haben, für ihr Interesse, die Anteilnahme und viele gute und konstruktive Vorschläge. ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.