Jump to content

Dieses SD-Karten Einschubteil...

starwatcher

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich weiß ja nicht, ob mechanische Hilfmittel gegen Vergeßlichkeit helfen :-)

Jedenfalls hatte zu Analogzeiten auch keiner ne "Filmgarage" unter dem Fotoapparat!

Uwe,

stimmt. Aber früher gab es immer einen Kiosk oder Shop um die Ecke wo man schnell einen Film kaufen konnte. Mit SD Cards ist da schwieriger...

Gruss - Klaus

SDcards gibt es heute sogar schon bei Aldi! Außerdem haben die auch Gehirn-Nerven-Tonikum in der Großpackung! Ideal für Leute, die vergessen, Karten in die Kartengarage zu stecken, oder Moderator in bestimmten Foren sind und starke Nerven brauchen, harhar!

Mein Tip: Diese unsinnige Garage wieder abbestellen und lieber mehr Karten kaufen!

SDcards gibt es heute sogar schon bei Aldi! Außerdem haben die auch Gehirn-Nerven-Tonikum in der Großpackung! Ideal für Leute, die vergessen, Karten in die Kartengarage zu stecken, oder Moderator in bestimmten Foren sind und starke Nerven brauchen, harhar!

Mein Tip: Diese unsinnige Garage wieder abbestellen und lieber mehr Karten kaufen!

hohoho :D nix da, das Teil kütt jetzt und ich hab mich vorher schlau gemacht: Das kann man an den Boden schrauben, lass ich also nicht liegen :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...