IVO Posted October 6, 2011 Share #21 Posted October 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Kann ich auch alle anderen Fotos außer meinen eigenen auf IGNORE setzen ? Oder noch besser, kann ich mich selbst auf IGNORE setzen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Hi IVO, Take a look here 12 Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted October 6, 2011 Share #22 Posted October 6, 2011 Eine Funktion, die ich für euch mitfinanziere und dennoch noch nie ausprobiert habe. Klingt aber durchaus praktisch. Admin: Machen Sie es so. dachte ich mir das du das meinst. also weist du aus erzählungen das es funktioniert, ich bestätige das hiermit, jedoch ist die funktion unvollkommen weil zitate den mist wieder sichtbar machen, da musst du noch was locker machen, danke. lieben gruß matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 6, 2011 Share #23 Posted October 6, 2011 Danke, Becker. Kein Problem. Ich werde Dein Anliegen beim nächsten Sponsorenball dem Admin persönlich melden. Gehe er irgendwas knipsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.