Jump to content

mit sechs filmen

michaelott

Recommended Posts

Danke für die Blumen.... :o

schaut mal in meinen Comment zu dem Ibiza-Bild, denke mal die Einverständnis muß nicht zwingend schriftlich sein ;)

Bin aber am überlegen, ob ich nicht in Zukunft einfach Visitenkärtchen an Fotografierte verteile....

VG, Arne

Guest mafra

das sicherste ist knipsen, adresse notieren, mit foto hinfahren, ergebnisse vorlegen

und dann ordentlich (mit notar selbstverst.) quittieren lassen.

motiv übernimmt die notargebühren, ist doch klar,oder !!

Advertisement (gone after registration)

ich denke mal, dass nur eine schriftliche erklärung juristisch einwandfrei ist.

für mich ist diese besorgnis zwar begründet, aber ich muss mich darüber hinwegsetzen, sonst wird das abenteuer street nicht praktikabel (s.o.). ausserdem halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass irgendein fotografierter sich in einer ausstellung oder in einem bildband mit der auflage 1000 weltweit zu gesicht bekommt und dann obendrein noch eine klage vom stapel lässt. und mit dem restrisiko lebe ich gerne. beim strasse überqueren kann einem wesentlich mehr passieren.

Guest user10847

"Superbowl" ist ja ein geiler Kommentar :) :)

Geile Autos habt ihr da, Michael. Fiel mir sofort auf, als ich da war. Danke fürs Zeigen.

Guest rschbngr

Ganz gut, aufsteigende Diagonale für die Freunde klassicher Bildgestaltung, persönlich gefällt mir die Beziehung zwischen Sex und Essen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...