macrudi Posted October 2, 2011 Share #1 Posted October 2, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 + Summilux 35 / D-Lux 4 Die Gegend rund um meine Heimat (Ennstal, OÖ.) durchstreife ich an diesen "Altweibersommertagen" ganz besonders gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 2, 2011 Author Share #2 Posted October 2, 2011 Schau, schau der Krestan ist auch wieder einmal im Forum. Wie gehts der SL2? Hast du schon halb Tirol abgelichtet? Wenn du wieder einmal nach Ternberg kommst melde dich bei mir! Danke auch an bikedoll fürs betrachten. Bei uns gibt es auch sehr viele Radwege und freigegebene Forststraßen für Biker! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 4, 2011 Share #3 Posted October 4, 2011 In einem schönen Revier wohnst Du Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted October 4, 2011 Share #4 Posted October 4, 2011 Bild 1 ist ein wunderschönes Landschaftsbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 5, 2011 Author Share #5 Posted October 5, 2011 Bild 1 ist ein wunderschönes Landschaftsbild. Herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
krestan Posted October 5, 2011 Share #6 Posted October 5, 2011 Schau, schau der Krestan ist auch wieder einmal im Forum. Wie gehts der SL2? Hast du schon halb Tirol abgelichtet? Wenn du wieder einmal nach Ternberg kommst melde dich bei mir! Danke auch an bikedoll fürs betrachten. Bei uns gibt es auch sehr viele Radwege und freigegebene Forststraßen für Biker! Hallo Rudi. Wenn ich Deine Bilder von Ternberg sehe möchte ich gleich ins Auto steigen und nach Ternberg kommer,aber im moment streiken noch die Beine. Liebe Grüsse Markus Ps. Danke die SL2 ist schon der Hammer (für mich ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 5, 2011 Share #7 Posted October 5, 2011 Advertisement (gone after registration) na echt nen tolles Revier - schön hast Du es dort, was Du uns hier mit diesen wunderbaren Aufnahmen eindrucksvoll zeigst - Danke:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.