muellerman779 Posted October 1, 2011 Share #1 Posted October 1, 2011 Advertisement (gone after registration) .. [ATTACH]280929[/ATTACH] M2, 2/50 (Nah), Sensia 100, Coolscan IV ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2011 Posted October 1, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Stop2. I'm sure you'll find what you were looking for!
BlackDE Posted October 2, 2011 Share #2 Posted October 2, 2011 .. [ATTACH]280929[/ATTACH] M2, 2/50 (Nah), Sensia 100, Coolscan IV ED Klasse!! Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 2, 2011 Share #3 Posted October 2, 2011 Klasse!! Gruss, Bernhard Läßt sich das auch noch begründen? Ich möchte nicht mißverstanden werden, vom Bildautor gab es hier schon viele interessante Einstellungen, aber warum diese dazugehören sollte, erschließt sich mir nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein wenig grantig, weil ich noch nichts gegessen habe, also gehe ich jetzt in meine Lieblingspizzeria. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 4, 2011 Share #4 Posted October 4, 2011 Läßt sich das auch noch begründen? Ich möchte nicht mißverstanden werden, vom Bildautor gab es hier schon viele interessante Einstellungen, aber warum diese dazugehören sollte, erschließt sich mir nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein wenig grantig, weil ich noch nichts gegessen habe, also gehe ich jetzt in meine Lieblingspizzeria. Kann ich nachvollziehen; aber immerhin gefällt es mit besser als die bunte Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.