Jump to content

Scharf, in Farbe und nicht verwackelt...

V.Tube

Recommended Posts

Schöne Farben und Linien im Bild. (Unnötig provokanter Titel und zusätzliche Erläuterung...;).)

Gruß sinope

Herzlichen Dank, freut mich sehr!!

Findest du den Titel zu provokativ...;)

Gruss

who

Sehr schöne Naturaufnahme - ich würde dieses Foto sehrwohl als typisches Leica M Foto bezeichnen!

Danke, Rudi!! Freut mich sehr!!

q.e.d. ...:)

Ja, solche Bilder habe ich mit M auch gemacht, aber nicht so einfach...Die D-Lux ist doch viel kleiner und ich brauchte sie für diese Aufnahme - der Pils ist über Kopfhöhe - nicht an die Augen halten.

Mit dem Titel ist wohl der Sarkasmus in mir durchgebrochen.

Aber, wenn man ständig über die technischen Ausführungen der verwendeten M´s - die absolut nichts mit der "Qualität" des gezeigten Fotos gemein haben - liest, dann färbt das ab...:) Meine Kamera war übrigens auch schwarz..., aber das wird man wohl nicht erkennen.

Also: "Viel Wind um nichts"...:)

Ich habe als Hobbyfotograf den Vorteil der digitalen M noch nicht erkannt. Sprich; es gibt kein Motive in meinem Porfolio, die ich nicht mit meinen Kameras erschlagen könnte. Die kompakten Kameras sind mittlerweile so gut, dass ich sie überwiegend einsetzte. Ausserdem sind sie noch kleiner und mindestensd so leise wie M... Also bliebe nur der Spassfaktor, den ich allerdings so auch habe.

Die Zeit bleibt nicht stehen.

Gruss und schönen Sonntag

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...