Guest drjr Posted February 15, 2007 Share #1 Posted February 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Februar 2007, R9DMR, 28-90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 Hi Guest drjr, Take a look here Nationalpark Timanfaya - Feuerberge, Lanzarote . I'm sure you'll find what you were looking for!
Steffi Posted February 15, 2007 Share #2 Posted February 15, 2007 wow, sehr schöne Bilder. Das erste ist schon fast "menschlich" Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 17, 2007 Share #3 Posted February 17, 2007 Nr.4 ist es.... mal was anderes;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 17, 2007 Share #4 Posted February 17, 2007 Bild 1 ist der Kracher, die anderen schöne Urlaubserinnerungen. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 22, 2007 Share #5 Posted February 22, 2007 Alle sehr eindrucksvoll! Nr. 1 ist toll, die grafische Wirkung Spitze. Im zweiten Bild gefällt mir die gelungene Staffelung der Geländeformen, welche dem Bild Tiefe verleiht. Das dritte Bild wirkt in der Tat etwas beliebig. ich weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich gewesen wäre, den Krater anders in Szene zu setzen, aber gegenüber den anderen bildern fällt es ab. Nummer 4 ist eigentlich gut gestaltet. Die Zickzack-Linien im schwarzen Sand, die zum Vulkan führen, sind toll. Aber der Berg selbst wirkt mir zu sehr eingesperrt, er hat nach oben zuwenig Luft. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 23, 2007 Share #6 Posted February 23, 2007 Danke für die Rückmeldungen. Ich habe Bild 1 nochmal ein wenig aufpoliert. Vielleicht ist es so noch ein wenig besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 23, 2007 Share #7 Posted February 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Nr. 1 ist spitze, aber Nr. 4 hat durch die Struktur im Vordergrund auch etwas .. Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.