GeebeeWien Posted September 30, 2011 Share #1 Posted September 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja wie das Leben so spielt... Ich wollte eben bei Foto-Huppert ein Serie 7 UV/IR Filter für mein "neues" 35mm Summilux bestellen, und bekomme diese Antwort wir haben gerade die Nachricht von B+W erhalten, dass Filter der Serie 486 nicht mehr lieferbar sind. Wie ist es denn um Alternativen (Heliopan?) bestellt? Hat jemand da eine Überblick über mögliche Alternativlösungen? NACHTRAG: Ich hatte versehentlich 489 bestellt und nicht 486... Sorry! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 30, 2011 Share #2 Posted September 30, 2011 Ja wie das Leben so spielt... Ich wollte eben bei Foto-Huppert ein Serie 7 UV/IR Filter für mein "neues" 35mm Summilux bestellen, und bekomme diese Antwort Wie ist es denn um Alternativen (Heliopan?) bestellt? Hat jemand da eine Überblick über mögliche Alternativlösungen? NACHTRAG: Ich hatte versehentlich 489 bestellt und nicht 486... Sorry! Schneider Kreuznach ist ein "Mittelständler" Heliopan ist im Vergleich ein schlanker Kleinbetrieb. Mit Frau Summer findet man für exotisches wie Serie 7 meist eine Lösung. Einfach mal Nachfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
GeebeeWien Posted September 30, 2011 Author Share #3 Posted September 30, 2011 Danke für den Tipp, aber die 486er Serie gibt es noch, und ist bei Huppert als Serie 7 sogar auf Lager! Danke Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.