klaush Posted September 29, 2011 Share #1 Posted September 29, 2011 Advertisement (gone after registration) In der Tiefgarage entdeckt. M9 und 2/35 Grüße, Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Hi klaush, Take a look here Figaro. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted September 30, 2011 Author Share #2 Posted September 30, 2011 Hallo Mitforenten, Ihr dürft mich ruhig wegen des langweiligen Fotos niedermachen, womit ich hier allerdings auch nicht glänzen wollte. Wer aber kann mir etwas über dieses Auto, den "Figaro" sagen? Bei Google habe ich nicht so viel gefunden. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 30, 2011 Share #3 Posted September 30, 2011 Autoklassiker (20): Nissan Figaro - Japans Edel-Mini - Bild 1 - Auto & Mobil - sueddeutsche.de Nissan Figaro – Wikipedia Nippons Pfefferminz-Drops : Nissan Figaro - AUTO MOTOR UND SPORT Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted September 30, 2011 Share #4 Posted September 30, 2011 + Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted September 30, 2011 Author Share #5 Posted September 30, 2011 Hallo Matthias, danke für die Links. Auf Wikipedia hätte eigentlich selbst kommen sollen. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 30, 2011 Share #6 Posted September 30, 2011 ich muss es doch noch loswerden, durch diese dilletantisch gemachte hintergrundunschärfe wirkt es wie blechspielzeug. liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 30, 2011 Share #7 Posted September 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ich muss es doch noch loswerden, durch diese dilletantisch gemachte hintergrundunschärfe wirkt es wie blechspielzeug. liebe grüsse Dann ist es doch sehr passend gestaltet: Diese Kleinstautos der Gogoklasse wirken immer wie Tretautos. Noch mehr kann man das betonen mit einem starken Weitwinkel von oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted September 30, 2011 Author Share #8 Posted September 30, 2011 Mir war es wichtig, das Fahrzeug vom Hintergrund - wenigstens etwas - zu trennen. Mag sein, das das dilettantisch wirkt, aber ein "Kunstwerk" war eh nicht beabsichtigt. Danke für Eure Kommentare, Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 30, 2011 Share #9 Posted September 30, 2011 mir gefällt es. gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 4, 2011 Share #10 Posted October 4, 2011 ich muss es doch noch loswerden, durch diese dilletantisch gemachte hintergrundunschärfe wirkt es wie blechspielzeug. liebe grüsse hmmm - das macht es für mich gerade aus Gruesse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 4, 2011 Share #11 Posted October 4, 2011 nein, sowas findest du nicht schön, nie im leben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 5, 2011 Share #12 Posted October 5, 2011 ok, da hast Du wirklich recht Ich war eigentlich mit dem Blick unten bei dem herrlichen grün und den Rädchen hängen geblieben. Der erste Eindruck des Bildes auf mich war dann spontan "da steht ja ein altes Blechspielzeug in der Garage" Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.