gerrit111 Posted September 27, 2011 Share #1 Posted September 27, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 +50 lux asph. Wochenende gesehen hier Tieling( Nordchina). Gruß aus Fernost Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Hi gerrit111, Take a look here kampf der Giganten. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted September 27, 2011 Share #2 Posted September 27, 2011 Wie einige Deiner Bilder ist auch das zu dunkel. Dem solltest Du glaube ich mal auf den Grund gehen (ich würde auf Anmessen auf den falschen Punkt tippen...). Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted September 27, 2011 Author Share #3 Posted September 27, 2011 Hallo Macos, danke erstmal fürs Bilder betrachten.Also angemessen hatte ich eine der Schaufeln oben lins ,dann runter geschwenkt und "schmatz". habe gerde nochmal in LR3 geschaut, ich hab die Belichtung auf -0,33 gesetzt, evtl ist mein Monitor hier auch zu hell eingestellt.Ich weiss auch nicht was beim kompressieren passiert( aber eigentlich ja belichtungstechnisch nicht soviel). Ich werde nächstes mal mehr darauf achten, da ich schon einige male diese Antworten bekommen habe. Nächste Woche geht es nach Tokio , hoffe dass ich dann mein neues Spielzeug besser im Griff habe. Wäre ja schade nur mit dunklen Bildern zurück zu kehren.. Aber ich bin froh über jeden Kommentar und jeden Hinweis... Hab nochmal ein wenig an den Reglern gespielt, vielleicht ist es jetzt stimmiger Gruß Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted September 27, 2011 Share #4 Posted September 27, 2011 Sieht bedrohlich aus, schön gesehen. Die zweite Fassung ist in der Tat besser. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 27, 2011 Share #5 Posted September 27, 2011 Wie einige Deiner Bilder ist auch das zu dunkel. Dem solltest Du glaube ich mal auf den Grund gehen (ich würde auf Anmessen auf den falschen Punkt tippen...). Ich vermute - wie so oft - ein Graustufenprofil statt eines sRGB. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted September 28, 2011 Share #6 Posted September 28, 2011 Ich finde, dass die zweite Ausarbeitung so gut gelungen ist, dass man auch etwas zum Bild sagen kann. Für mich ist das ein ganz außergewöhnliches Motiv, und dazu hervorragend eingefangen in Perspektive und Schärfeverlauf. Da wirken sogar SUV plötzlich wie Kleinwagen. Über den Namensschriftzug würde ich in Größe und Schriftart nochmal nachdenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.