gebbi Posted September 26, 2011 Share #1 Posted September 26, 2011 Advertisement (gone after registration) War heute bei Foto Thun und habe dort die X1 probieren können. Und was war? Ich musste sie haben. Genau das Richtige für mich. Doch keine M8.2, wie von mir favorisiert. Ich bin glücklich. Eben schnell ein paar schnelle Schüsse gemacht. Alles out of cam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hi gebbi, Take a look here Nun ist es doch die X1 geworden :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
Aow Posted September 26, 2011 Share #2 Posted September 26, 2011 Prima und herzlichen Glückwunsch. Was wird nun aus der D300 werden? Ich habe neben der M6 auch noch eine Oly DSLR für die Bereiche in die die M6 nicht oder sehr umständlich vordringen kann. LG Achim Und lass dich nicht von irgendwelchen Fotoexperten diffamieren. Fotografiere was und wie du willst. Es ist dein Hobby und es soll schließlich Spass machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted September 26, 2011 Share #3 Posted September 26, 2011 ich würde mir die d300 behalten. irgendwann will man auch bewegte objekte fotografieren können . Link to post Share on other sites More sharing options...
gebbi Posted September 26, 2011 Author Share #4 Posted September 26, 2011 Die D300 kommt weg. Vielleicht steig ich in ein paar Jahren mal auf eine M um. Aber jetzt bin ich glücklich mit der X1. Passt genau zu mir. Nun heißt es üben, denn ich möchte mehr und mehr auf Automatiken verzichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 26, 2011 Share #5 Posted September 26, 2011 Na dann, viel Spaß damit!! Eine große Garage hast Du! Müsste nur mal ein bißchen aufgeräumt werden!? Spaß beiseite, gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.