Jump to content

Domke Fototaschen in München

colin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auch ich bin auf der ewigen Suche nach der perfekten Fototasche (griffbereiter als ein Rucksack, es soll was reinpassen und soll nicht wie eine Handtasche aussehen).

Ich habe gutes über die Domke Taschen gehört aber konnte keine hier finden.

Heute war ich bei Dinkel in München und die haben mich aufgeklärt :-) Anscheinend gab es die letzten paar Jahre kein Importeur aber, wie es der Zufall will, sollen die Taschen in ein paar Wochen verfügbar sein.

colin

Naja, ich wollte mir die Dinge mal anschauen und anfassen - aber danke für die Links.

colin

Ich habe mir bei Monochrom zwei Domke- Taschen bestellt, ausführlich angefasst und mich dann für eine entschieden...Die andere habe ich zurückgeschickt, die Rücksendepapiere liegen schon fertig bei, wo ist das Problem?

Gruss Klaus

Advertisement (gone after registration)

Ich habe mir bei Monochrom zwei Domke- Taschen bestellt, ausführlich angefasst und mich dann für eine entschieden...Die andere habe ich zurückgeschickt, die Rücksendepapiere liegen schon fertig bei, wo ist das Problem?

Gruss Klaus

Das ist doch umweltunfreundlich, diese ganze hin-und-her-schickerei :)

Ne, ist schon eine gute Idee. Aber es gibt kein Problem - werde die Dinge demnächst im Fachhandel mal anschauen.

Evtl. bleibe ich dann bei meinem Rucksack. Da geht einfach ganz viel anderes Zeug mit rein.

colin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...