colin Posted February 14, 2007 Share #1 Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Auch ich bin auf der ewigen Suche nach der perfekten Fototasche (griffbereiter als ein Rucksack, es soll was reinpassen und soll nicht wie eine Handtasche aussehen). Ich habe gutes über die Domke Taschen gehört aber konnte keine hier finden. Heute war ich bei Dinkel in München und die haben mich aufgeklärt :-) Anscheinend gab es die letzten paar Jahre kein Importeur aber, wie es der Zufall will, sollen die Taschen in ein paar Wochen verfügbar sein. colin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hi colin, Take a look here Domke Fototaschen in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted February 14, 2007 Share #2 Posted February 14, 2007 Und was ist mit online? Spricht was dagegen? Schau mal hier: http://www.taschenfreak.de/indexliste.htm Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 14, 2007 Share #3 Posted February 14, 2007 oder hier: http://www.monochrom.de/cc/monoc/shop/rmiArt001.asp?key=wg&val=451&wh=8%20%20&wu=851&mi=H8U851&text=WG451 grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
colin Posted February 14, 2007 Author Share #4 Posted February 14, 2007 Naja, ich wollte mir die Dinge mal anschauen und anfassen - aber danke für die Links. colin Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 14, 2007 Share #5 Posted February 14, 2007 DAS Problem kenne ich. Ist kaum noch zu lösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted February 15, 2007 Share #6 Posted February 15, 2007 Naja, ich wollte mir die Dinge mal anschauen und anfassen - aber danke für die Links. colin Ich habe mir bei Monochrom zwei Domke- Taschen bestellt, ausführlich angefasst und mich dann für eine entschieden...Die andere habe ich zurückgeschickt, die Rücksendepapiere liegen schon fertig bei, wo ist das Problem? Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
colin Posted February 16, 2007 Author Share #7 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir bei Monochrom zwei Domke- Taschen bestellt, ausführlich angefasst und mich dann für eine entschieden...Die andere habe ich zurückgeschickt, die Rücksendepapiere liegen schon fertig bei, wo ist das Problem? Gruss Klaus Das ist doch umweltunfreundlich, diese ganze hin-und-her-schickerei Ne, ist schon eine gute Idee. Aber es gibt kein Problem - werde die Dinge demnächst im Fachhandel mal anschauen. Evtl. bleibe ich dann bei meinem Rucksack. Da geht einfach ganz viel anderes Zeug mit rein. colin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.