Guest Hellas Posted September 23, 2011 Share #1 Posted September 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica R3, 1,4-50 Hallo, ich konnte nicht widerstehen. Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hi Guest Hellas, Take a look here Die Schöne des Tages. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted September 23, 2011 Share #2 Posted September 23, 2011 Toni, dann bin ich der Erste gem. deiner Signatur. Nur der Rahmen ist mir zu mächtig. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hellas Posted September 25, 2011 Share #3 Posted September 25, 2011 Toni, dann bin ich der Erste gem. deiner Signatur. Nur der Rahmen ist mir zu mächtig.Gruß, Hallo StFreud, du hast recht, der schwarze Rahmen ist bei dem kleinen Bild zu massiv, ich hatte die Befürchtung, ein kleiner schwarzer Rand wirkt wie ein Trauerrand. Das Bild hängt in einem alten schwarz-glänzenden Rahmen und der schwarze Rand dient als Passepartouts und da sieht es toll aus. Durch das Anstrahlen mit einem Spot, kommen die Farben dadurch erst richtig zur Geltung. Danke fürs Ansehen, und den Hinweis. Gruss Toni Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.