komgu Posted September 23, 2011 Share #1 Posted September 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ...Flohmarktfund...vielleicht weiß jemand mehr und kann helfen......! Gruß, k. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/162521-zu-welcher-leica-geh%C3%B6rt-diese-tasche/?do=findComment&comment=1800491'>More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hi komgu, Take a look here Zu welcher Leica gehört diese Tasche...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 23, 2011 Share #2 Posted September 23, 2011 Vermutlich zu einer IIIf oder der Höhe nach eher einer IIIg, je mit Leicavit. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted September 23, 2011 Author Share #3 Posted September 23, 2011 Vermutlich zu einer IIIf oder der Höhe nach eher einer IIIg, je mit Leicavit. str. ...uff...vielen Dank für die Info...hatte mir schon gedacht...dass die "Füllung" teuer wird......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
JensHoffmann Posted October 11, 2011 Share #4 Posted October 11, 2011 Ich habe genau diese Tasche für meine IIIf, allerdings ohne den Leicavit-Schlitz am Boden. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted October 11, 2011 Share #5 Posted October 11, 2011 Moin komgu ! Du findest Deine schöne Tasche für Leica-IIf + IIIf, hier im Leica-Wiki im Katalog von 1954 auf Seite 26 mit dem Bestellwort EPZOO, damals für 28,-DM, verdammt viel Geld damals, oder? http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Prospekte_/_Brosch%C3%BCren Ich meine die Taschen für die IIIg hatten hinten einen halbkreisförmigen Ausschnitt für die Filmmerkscheibe und der Riemen war seitlich anders befestigt. Die IIIg mag da aber auch gut rein passen, dann allerdings ohne Leicavit. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.