gauss Posted February 14, 2007 Share #1 Â Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Tag Freunde der R Fotografie hat jemand eine Quelle zum Download einer Anleitung zum R-Motor (R4-7)? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hi gauss, Take a look here Anleitung Motor R. I'm sure you'll find what you were looking for!
manni Posted February 14, 2007 Share #2  Posted February 14, 2007 Guten Tag Freunde der R Fotografiehat jemand eine Quelle zum Download einer Anleitung zum R-Motor (R4-7)? Danke  Quelle habe ich keine, aber auch einen R-Motor  wenn Du aber irgendwelche Fragen hast zu speziellen Anwendungen, oder zur Bedienung: hier sind viele Spezialisten, die helfen gerne mit einer Auskunft aus der Praxis weiter. Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted February 14, 2007 Share #3  Posted February 14, 2007 Moin Herr Gaus ! Habe auch den Motor ohne die Bedienungsanleitung. Aber ich habe sie für den Winder. Sind 17 Bildchen die ich Ihnen eben mailen könnte. Ist ganz hilfreich wg Batterietest und anderen Kleinigkeiten. Ich schicke sie Ihnen mal eben auf die Adresse Kirche-Aulendorf, so sie noch aktuell ist. Gruß, Ph.F Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted February 15, 2007 Author Share #4  Posted February 15, 2007 Guten Morgen an beide Forenten, herzlichen Dank für die Hilfe, die Bilder sind angekommen.... nun will ich mal schauen.... gerade solche Dinge wie Batterietest.... sind mir bisher ein Rätsel... bei meiner LX waren da Dioden..... ähnlich dem Motor bei der R8/9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.