yoshi0479 Posted September 11, 2011 Share #1 Posted September 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nach langer Suche und einem Jahr lesen hier bei euch hab ich endlich eine Kamera gefunden mit der ich richtig viel Spaß beim Fotografieren habe. Aber nicht nur das, ich bilde mir ein endlich eine Kamera zu haben die mit ihren manuellen Einstellmöglichkeiten zum benutzbaren Werkzeug wird und nicht überfordert. 35mm ist so toll. Vielen Dank an alle. Jetzt gehts raus - Fotografieren lernen. Hier mal eins der ersten Bilder... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/161596-danke-ans-forum/?do=findComment&comment=1790646'>More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 Hi yoshi0479, Take a look here Danke ans Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schirm77 Posted September 17, 2011 Share #2 Posted September 17, 2011 Peinlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted September 18, 2011 Share #3 Posted September 18, 2011 Peinlich! Stimmt - trifft perfekt auf Deinen Eintrag zu! @yoshi0479: Viel Spaß beim Fotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
asena1995 Posted September 18, 2011 Share #4 Posted September 18, 2011 Peinlich! Warum Peinlich? @ yoshi0479 - Dann laß mal Bilder folgen,und viel Spaß mit der kleinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 18, 2011 Share #5 Posted September 18, 2011 Peinlich! Es wäre hilfreich, wenn du dir über die Herkunft des Wortes *peinlich* ein paar Gedanken machen würdest. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 18, 2011 Share #6 Posted September 18, 2011 Fast ein ganzes Jahr hat Schirm77 nach seiner Anmeldung gewartet, um sich mit einem ersten Beitrag im Forum einzuführen. So etwas will ja gut bedacht sein, schließlich bekommt man keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Tja, und dann nutzt er seinen Jungfernbeitrag, um bar jeder Substanz einen anderen Teilnehmer ’runterzumachen. Tragikomisch, irgendwie … Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted September 18, 2011 Share #7 Posted September 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Mal wieder gut beobachtet. gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted September 18, 2011 Share #8 Posted September 18, 2011 Peinlich! peinlich ist absolut nur Dein Beitrag!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted September 18, 2011 Share #9 Posted September 18, 2011 Schöner Bildeinstieg mit der neuen Kamera, ich hoffe weitere Bilder werden folgen. Ich jedenfalls freue mich auf die Bilder mit der X1:) Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2011 Share #10 Posted September 20, 2011 viel spass mit der x1.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 20, 2011 Share #11 Posted September 20, 2011 Tragikomisch, irgendwie … Ja. Oder eben nur noch peinlich. Besser demontieren kann sich im Moment nur noch die FDP. Und an den OP: Viel Spass mit der neuen Leica! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 21, 2011 Share #12 Posted September 21, 2011 Peinlich wird's, wenn Fujis X10 erhältlich ist; da kannste dann die X1 containerweise kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2011 Share #13 Posted September 21, 2011 Peinlich wird's, wenn Fujis X10 erhältlich ist; da kannste dann die X1 containerweise kaufen. äh ....das meinst du doch nicht ernst konzeptionell haben die beiden cams ja wohl nichts gemein....?! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
yoshi0479 Posted October 3, 2011 Author Share #14 Posted October 3, 2011 Komme gerade zurück von einer Tour durch Thailand. Die X1 war dabei. Hatte zwar am Anfang etwas bedenken. Wie das halt so ist mit neuen Sachen auf die man besonders aufpassen will. Jetzt muss ich erst mal Zeit finden alle Bilder zu sortieren aber hier mal eine kleine Auswahl an Eindrücken aus einem Land in dem es etwas anders läuft als bei uns. Und trotz aller Einfachheit machen die Leute dort einen zufriedeneren Eindruck als wir mit unseren zum Vergleich teils nichtigen Problemen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/161596-danke-ans-forum/?do=findComment&comment=1808672'>More sharing options...
PDW Posted October 6, 2011 Share #15 Posted October 6, 2011 Peinlich wird's, wenn Fujis X10 erhältlich ist; da kannste dann die X1 containerweise kaufen. Propagandasprüche ohne jeglichen technischen Background, welche auf die ignorier Liste gesetzt werden sollten. Ich habe noch kein brauchbares Bild aus der X10 gesehen, noch dazu sind x1 und X10 komplett verschiedene Systeme. Das Einzige was diese beiden Kameras gemeinsam haben ist das "X" die "1" und das man(n) mit beiden, Bilder aufnehmen kann. ohne Grüße Dieter PS: yoshi0479 Entschuldige bitte, eigentlich wollte ich dir zu deinen tollen X1 Bilder gratulieren! LG, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
asena1995 Posted October 6, 2011 Share #16 Posted October 6, 2011 Komme gerade zurück von einer Tour durch Thailand. Die X1 war dabei. Hatte zwar am Anfang etwas bedenken. Wie das halt so ist mit neuen Sachen auf die man besonders aufpassen will. Jetzt muss ich erst mal Zeit finden alle Bilder zu sortieren aber hier mal eine kleine Auswahl an Eindrücken aus einem Land in dem es etwas anders läuft als bei uns. Und trotz aller Einfachheit machen die Leute dort einen zufriedeneren Eindruck als wir mit unseren zum Vergleich teils nichtigen Problemen. Schöne Bilder. Fährt Mann nicht zum fic..n nach Thailand Link to post Share on other sites More sharing options...
yoshi0479 Posted October 7, 2011 Author Share #17 Posted October 7, 2011 Schöne Bilder.Fährt Mann nicht zum fic..n nach Thailand vielen Dank Dieses Klischee wird sich auch wohl noch ein paar Jahre halten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/161596-danke-ans-forum/?do=findComment&comment=1812267'>More sharing options...
Guest Commander Posted October 7, 2011 Share #18 Posted October 7, 2011 Schöne Bilder.Fährt Mann nicht zum fic..n nach Thailand Nein , man (Mann) fährt nach Thailand um ganz liebenswerte Menschen und eine einzigartige Natur kennen zu lernen. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted October 7, 2011 Share #19 Posted October 7, 2011 Finde deine Bilder aus Thailand gut - gefallen mir. Ganz besonders die drei letzten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.