Guest mafra Posted February 13, 2007 Share #1 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) mp, 2,0 35mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here fly. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted February 13, 2007 Share #2 Posted February 13, 2007 Matthias hast Du heute Deinen Trashtag oder was ?? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 13, 2007 Share #3 Posted February 13, 2007 das ist für mich kein trash, eines meiner lieblings-fotos aus hamburg. was gefällt dir nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted February 13, 2007 Share #4 Posted February 13, 2007 das ist für mich kein trash, eines meiner lieblings-fotos aus hamburg.was gefällt dir nicht? So sieht es dann von oben aus ! M7 V-Snapshot 21mm VIEW-Magazin: Bild: Scan10007_1.JPG Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 13, 2007 Share #5 Posted February 13, 2007 Tut mir leid, mir gefällt's wirklich nicht. Jede Menge drauf, nichts zieht den Blick auf sich und das Ganze noch hinter Gittern. Vielleicht sehe ich auch etwas nicht ???? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 13, 2007 Share #6 Posted February 13, 2007 "nichts zieht den blick auf sich" sehr gut! muss nicht gefallen, christian. irgendwann kommt dann wieder mal was "harmonisches" von mir, oder ein schönes porträt. so ähnlich wie klassik und grounge in der musik. gruss @joachim von oben deutlich aufgeräumter. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 13, 2007 Share #7 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) "nichts zieht den blick auf sich"sehr gut! muss nicht gefallen, christian. irgendwann kommt dann wieder mal was "harmonisches" von mir, oder ein schönes porträt. so ähnlich wie klassik und grounge in der musik. gruss @joachim von oben deutlich aufgeräumter. :-)) Schön, da freu' ich mich drauf. Und wenn schon "Klassik" dann bitte am besten Barock. Bach wär mir angenehm. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted February 14, 2007 Share #8 Posted February 14, 2007 Bekommst Du Deine Filme eigentlich umsonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 14, 2007 Share #9 Posted February 14, 2007 brauchst du welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 14, 2007 Share #10 Posted February 14, 2007 Lasse Dich nicht ärgern, gehe Deinen Weg, auch wenn er durch den Drahtzaun führt. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 15, 2007 Share #11 Posted February 15, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.